Suchen Menü

Alles machmachen- erzählt mal eure Stories :-)

hi zusammen,
bevor ich gleich ins bett falle hier noch ne umfrage für morgen, damit ich wenn ich von der arbeit komme auch was zu lesen hab. :-)
ich amüsier mich derzeit so darüber, dass cedric wirklich alles nachmacht, was er nur sieht. manchmal sind es aber auch die "peinlichen dinge". er geht immer mit auf die toilette, wenn ich gehe und ...nunja ich hatte letzte woche meine tage.....könnt ihr euch den rest denken? sohnimann mit tampon in der hand und verzweifelter versuch das ding irgendwo hinzustecken gggg......
jetzt seid ihr dran!
gute nacht zenobia
Bisherige Antworten

Nachmachen nicht machmachen :-) oT

*BRÜLL*

Huhuuuuu Zeno!!
Schönes Ding!!!! Ein Königreich für eine Videokamera in so einem Fall! *immernochbreitamgrinsenbin*
Únd zu Deinem Leidwesen kann ich gar nichts beisteuern, da Lia nicht offensichtlich imitiert! Gemein, nech? :-)
LG, Kelly (die sich gar nicht wieder einkriegt)

*LOL*

DAS kann bestimmt keiner toppen!!!!!
Das ist zu gut!
Jakob schminkt sich seit einiger Zeit mit meiner Wimperntusche *Stöhn* läasst sich kaum entfernen und ich bekomme jedesmal Hormonwallungen wenn ich meine beiden Jungs vor dem Spiegel stehen sehe bei der Morgentoilette:
beide mit Rasierschaum in der Hand und einem Rasierer, selbst das Aftershave *pfft* darf nicht fehlen. *seufz*
Liebe Grüße, Barbara

Re: Alles machmachen- erzählt mal eure Stories :-)

Na gut, das mit dem Tampon haben wir auch immer wieder, aber Selina ist ja auch ein Mädchen. Sie putzt sehr viel, auch dem Hund die Nase. mit dem riesen besen geht sie durch dei wohnung und bekommt hysterische anfälle, wenn sie irgendwo hängen bleibt.Dann hate sie ja versucht, aus der Pfütze zu trinken ( da hab ich aber gelacht, als sie in zeitlupe in die pfütze gekippt ist).
Aber das beste ist, daß sie sofort rennt, wenn sie hört, der Drucker springt an. dann holt sie das Blatt raus und gibt es mir oder meinem Mann. Na ja, darf halt kein wichtiger Brief sein, ihr Griff ist doch etwas knitternd.
Vielelicht fällt mir ja noch was ein.
LG Jana

Re: Alles machmachen- erzählt mal eure Stories :-)

*lol@tampo*
emely macht mich immer nach wenn ich telefoniere
sie setzt sich neben mich hält sich ihre rassel an die hand und sagt die ganze zeit "ja, jaja, ja, jaja, blablabla ja, jaja" *grins*
und ich muß mehr lachen als reden am phon
lg luna + emely

Re: Alles machmachen- erzählt mal eure Stories :-)

hält sich die rassel natürlich ans ohr ;-)

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen hab *träller

Hallo Zeno,
vielleicht benutzt du ab jetzt lieber Mini-Tampons oder eher doch Binden ;-)))?
Klein Z. guckt sich auch zu gerne Sachen ab & wendet die dann noch viel lieber abgewandelt nach eigenem Muster an - So wird auch schon mal die zahmere Katze mit dem Schwamm abgeputzt bis sie glänzt - kein Wunder, die ist ja schließlich schwarz!!!
Aber ehrlich, bei so kleinen Kindern fühlt man sich ja manchmal schon recht beobachtet: Zoras Papa war letztens beim Zahnarzt, dummes Ding, ein störender Zahn wurde gezogen - Der Arme lag also am Samstach mit einem Kühlakku auf der Backe friedlich auf der Couch und weil Zora ja auch gerne mal Anteil zeigt, legte sieh sich halt spontan mit daneben, aber nicht, ohne sich dabei mit gequältem Gesichtsausdruck ein Tempo-Taschentuch gegen die Wange zu drücken ---> Zucker!!
Die erwähnten Telefongeschichten kommen mir auch sehr bekannt vor, nur das Zora immer den Hörer an den Hinterkopf hält, um dann laut "Ja, ja..." zu schreien - Sollte ich mir diesbezüglich Gedanken machen ? ;-)
Und jetzt beende ich lieber, eh mir noch viiiel mehr einfällt, denn wie gesagt: "Sie stehen unter Beobachtung!" oder eben "Sie sind nicht allein." ;-)
Viel Freude (nicht nur im Bad!) wünschen Polly & Z.

Ich seh doppelt ??? *wunder* *staun*

Re: Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen hab *träller

das lag an dem ->
Sprich minus spitze Klammer zu ...
Das wird wohl auch noch mal wiederholt.
Ist ein Bug ... oder Feature .. jenachdem wie mans definiert
C.
Verdoppelungen ab hier:
---------------------schnipp----------------------

Re: Alles machmachen- erzählt mal eure Stories :-)

Hallo Zenobia,
Larissa macht uns auch immer öfters nach.
Z.B. beim telefonieren, beim Zähneputzen, und Haare kämmen.
Aber total niedlich finde ich es, wenn Sie z.B. zu den Steckdosen geht (die natürlich gesichert sind), sich davor stellt und ganz laut: "nein,nein,nein,nein,nein " sagt.
Und dieses nein kommt dann oft vor, wenn sie irgendwo steht , wo sie nicht dran darf. Ich muss mich dann immer bei seite drehen und grinsen.
Gute Nacht und LG Tina

*lach*-das ist wohl kaum zu überbieten

Hallo Zenobia,
da können wir nicht mithalten *g*. Allerdings hat Philipp letztens seine Schwester auf Toilette imitiert. Ich war gerade mit ihm im Bad und sie musste grosses Geschäft machen und hat dann ziemlich stöhnend gedrückt. Dann stand er vor ihr und hat diese Stöhngeräusche nachgemacht *g*. Ansonsten versucht er zur Zeit noch verzweifelt Haarspangen von meiner Tochter in die Haare zu bekommen. Mit den Haarreifen hat er mehr Glück und rennt dann immer ganz stolz durch die Gegend. Telefonieren kopiert er auch immer total süss und dann versucht er immer sein Spielzeugtelefon auf unsere Telefonstation aufzulegen. Ordnung muss schliesslich sein.
LG Jessica

Re: Alles machmachen- erzählt mal eure Stories :-)

*hihi*
Das kann man ja wohl nicht toppen ;o))
Ja, was macht Elli mir als Neue-Medien-Mami wohl nach? Wenn sie mal am geheiligten PC sitzendarf, klackert sie auf der tastatur, wirbelt mit der rechten Hand die Maus hin und her und schaut dabei immer ganz ernst auf den Bildschirm *g* auch im Profil zu bestaunen. Und bei Oma am PC drückt sie dabei sämtliche Tastenkombinationen, die meine Mutter schon lange mal gesucht hat, was aber leider nicht mehr nachvollziebar ist.
Und Ellinor bohrt in der Nase....ähäm...macht doch wohl jedes Kind, oooder? *hoff*
Lieben Gruß und schönen Feierabend,
Ani

Re: Alles machmachen- erzählt mal eure Stories :-)

hi,
schöne geschichte :-))))! caro spielt zwar oft den pausenclown, aber die dinge, die sie nachmacht, sind eher unspektakulär. so rennt sie unserem "teilzeit"-hund mit dessen leine hinterher und versucht, ihn anzuleinen. oder sie nimmt den schlüssel und steckt ihn in nicht vorhandene türschlösser an türen. oder sie schüttel wäsche aus, die sie aus der waschmaschine pult *brav!*
grüsse, sep

Re: Alles nachmachen- erzählt mal eure Stories :-)

Hi,
gab es auch mal eine Zeit, wo man tagsüber alleine aufs Klo gehen konnte?
Muss Ewigkeiten her sein ;-)
Seit ich vor ein paar Wochen in meinem Arbeitszimmer aufgeräumt hab und einige leere Kartons dummerweise übers Treppenschutzgitter nach unten befördert hat, findet Wolfgang das sehr interessant.
Auswahl von gestern, was im Treppenhaus landete:
2 Weihnachtsteelichter, die zum Glück nur teilweise kaputt gingen
1 Karton
1 Aventflasche
2 Wasser-Flaschen Pet
2 Hosen
3 Kuscheltiere
1 Packung Happies
Krönung war jedoch die Windel, die er sich wohl von der Wickelkommode geholt hat, während ich den Waschlappen aus gewaschen habe.
Und ja - bei Windeln ist das, wie bei Marmeladenbroten.
Sie ist natürlich auf der *braunen* Seite auf der Treppe gelandet ...
C.

VIELEN DANK für eure antworten, ich sehe....

...nur meiner ist mal wieder peinlich :-)
hatte aber viel spaß beim lesen.
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen