Suchen Menü

Allen (und den Aalen) einen schönen 2. Advent...

wünsche ich :-)
Guten morgen Ihr Lieben.
Ja, ich bin schon wieder da, die nächte sind kurz geworden mit Kind LOL Dabei schläft der noch friedlich und schnarcht, als wenn er nen Preis dafür bekommen möchte *g*
So, ich wünsche euch einen ruhigen Adventssonntag und beginnen sollten wir mir einer Riesen-Kanne Kaffee
*indiemitteschieb*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

das wünsche ich Euch auch und

ich reiche ofenfrische warme bRötchen dazu....
LG carola, mit zwei völlig erkälteten Jungs

Re: das wünsche ich Euch auch und

Hallo Carola,
noch mal Gute Besserung Deinen beiden und steck Dich nicht auch noch an. Konntest Du denn gestern einschlafen?
LG
Nicky

Re: das wünsche ich Euch auch und

Hallo Nicky,
danke erstmal.
Ja konnte dann so langsam einschlafen, war aber nicht wirklich ne tolle Nacht. Die Jungs waren oft wach.
LG Carola

Re: Hier der Aal ;-)

Guten Morgen,
hab den Gong mit dem Aal verstanden, grins...
Auch einen schönen 2. Advent. Obwohl ich noch sehr müde bin. Lukas schläft seit ein paar Tagen schlecht, der Papa ist im Krankenhaus...
Naja, mal sehen was der Tag beringt,
Jean

Re: Hier der Aal ;-)

Hi Jean,
ich glaub, den Witz bring ich nächsten Sonntag wieder LOL
Ja, mit den Schlafproblemen, das hab ich schon in einem anderen Forum gelesen. Vielleicht ist es ja wirklich so, daß er merkt, daß der Papa nicht da ist. Denn auch wenn die Papas in der Regel weniger da sind, gehören sie irgendwie zum Inventar ;-)
LG
Nicky

Re: "Inventar"

Hi Nicky,
der Witz ist gut: "Inventar". Werd ich morgen mal meinem Mann offerieren wenn wir ihn besuchen fahren.
LG Jeannette

~Von uns auch einen schönen besinnlichen 2.Advent~

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen