Allen (und den Aalen) einen schönen 2. Advent...
Guten morgen Ihr Lieben.
Ja, ich bin schon wieder da, die nächte sind kurz geworden mit Kind LOL Dabei schläft der noch friedlich und schnarcht, als wenn er nen Preis dafür bekommen möchte *g*
So, ich wünsche euch einen ruhigen Adventssonntag und beginnen sollten wir mir einer Riesen-Kanne Kaffee
*indiemitteschieb*
LG
Nicky
das wünsche ich Euch auch und
LG carola, mit zwei völlig erkälteten Jungs
Re: das wünsche ich Euch auch und
noch mal Gute Besserung Deinen beiden und steck Dich nicht auch noch an. Konntest Du denn gestern einschlafen?
LG
Nicky
Re: das wünsche ich Euch auch und
danke erstmal.
Ja konnte dann so langsam einschlafen, war aber nicht wirklich ne tolle Nacht. Die Jungs waren oft wach.
LG Carola
Re: Hier der Aal ;-)
hab den Gong mit dem Aal verstanden, grins...
Auch einen schönen 2. Advent. Obwohl ich noch sehr müde bin. Lukas schläft seit ein paar Tagen schlecht, der Papa ist im Krankenhaus...
Naja, mal sehen was der Tag beringt,
Jean
Re: Hier der Aal ;-)
ich glaub, den Witz bring ich nächsten Sonntag wieder LOL
Ja, mit den Schlafproblemen, das hab ich schon in einem anderen Forum gelesen. Vielleicht ist es ja wirklich so, daß er merkt, daß der Papa nicht da ist. Denn auch wenn die Papas in der Regel weniger da sind, gehören sie irgendwie zum Inventar ;-)
LG
Nicky
Re: "Inventar"
der Witz ist gut: "Inventar". Werd ich morgen mal meinem Mann offerieren wenn wir ihn besuchen fahren.
LG Jeannette
~Von uns auch einen schönen besinnlichen 2.Advent~
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen