Suchen Menü

Allein zu Haus...

...nein, nicht Felix! ICH! Und zwar seit gestern bis morgen bzw übermorgen (ist noch nicht klar)! Patrick ist mit dem Kleinen bei seinen Eltern. Und da ich gestern arbeiten mußte und ich dachte, ich könnt mal ein bißchen babyfrei gebrauchen, bin ich hiergeblieben. So richtig rabenmuttermäßig *g* Ich hab bis mittags geschlafen, werd gleich baden und shoppen und fernsehen und stundenlang vorm pc hängen und heut abend Freunde treffen!
Aber vermissen tu ich mein Baby schon jetzt! Und wie, schluchz... Und leider hat Patrick grad angerufen, dass er krank ist. Fieber und Kotzerei :o(( Felix gehts noch gut (hoffentlich bleibt das so!!!), die Großeltern kümmern sich auch prima. Aber nun hab ich natürlich erst recht ein schlechtes Gewissen. Wenn ich ein Auto hierhätte, würd ich den kleinen Mann jetzt abholen (150 km), Patrick könnte sich ja dort auskurieren. Aber so, no chance! Vielleicht auch gut so. Ich werd mich zwingen, es trotzdem zu genießen! Und wenn ich mich dafür betrinken muß LOL
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen