Suchen Menü

Alle haben verloren....

....denn:
Leon ist nach weniger als einer Stunde Schlaf wieder wach.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, ich will das nicht!!!!
heulend-jammerige Grüsse
Mel (die doch nun selber babysitten muss weil keiner gewonnen hat)
Bisherige Antworten

Och mensch Du tust mir soo leid!

Bei uns viel das Mittagsschläfchen auch aus. Jan war natürlich auch total fertig und heulig. Wir hatten aber Glück er schläft seid 30 Minuten!! Falls Ihn seine blöde ERkältng nicht weckt hoffe ich das er bis morgen früh um halb acht durchhält. Naja meinetwegen kann er um 3 nochmal ein Pipi machen, um die Zeit schläft er garantiert wieder ein!! So, werde auch mal sehen das ich ins Bett krieche waren am Wochenende zum Geburtstag und erst um halb 3 im Bett *gähn* aber Jan war um 7 wieder wach *schnarch....... Also viel Glück das bald Ruhe ist! Danny

Leon wird krank....

....darum auch sicher das Theater die letzten Tage.
Er hustet seit er wach ist (hat ja chron. obstruktive Brocjitis, die sich langsam aber sicher zu Asthma auswächst), hat eine verschnupfte und ganz heisere Stimme und ist nun ganz anhänglich.
Typisch krank.
Gebe jetzt Meditonsin und hoffe das Schlimmste abwenden zu können.
LG Mel

Re: Leon wird krank....

huhu mel!
das ist ja echt blöd, dabei war er heute morgen doch noch total fit!
jonas hat natürlich auch wie ich mir schon gedacht habe im auto geschlafen und zu hause nicht mehr.... dafür ist er um 19.30 total ko ins bett gegangen.
habe eben noch mit der tierhilfe ratingen telefoniert, morgen fahren wir nach essen und gucken uns hunde an. die hündin die ich dir heute gezeigt habe ist leider schon weg :-( mal sehen, was sich morgen so tut! werde ich dir berichten.
drück die daumen, dass leon nicht krank wird! unser kinderarzt hat uns überigens dringend von meditonsin für kinder abgeraten da es spuren von quecksilber enthält die kleinkinder nicht abbauen können! jonas bekommt bei halsschmerzen immer kamistad (kirschkerngroße menge auf schnuller oder direkt in den mund). hat bisher sehr gut geholfen. viele grüße nina

Re: Leon wird krank....

HalloNina,
könntest Du mir bitte die Telefonnummer von der Tierhilfe in Ratingen geben über ein PM? Meine Nachbarn suchen einen lieben FAmilienhund, vielleicht haben die ja ein liebes Wesen in der Art da.
Danke.
Lg
snoopy, selbst 3 Hunde hat

Re: Leon wird krank....

Kamistad ist aber nicht gegen Husten :-(
Und direkt wieder die "harten Sachen" (Kortison, Atrovent, Salbutamol) will auch nicht geben.
Im Moment liegt (steht) er mal wieder im Bett und brüllt.
Wir waren eben in der Fegro und Leon war hundemüde (23-6 Uhr geschlafen), schon auf dem HInweg, während des Einkaufs und auf dem Rückweg wäre er fast eingepennt, habe ihn mit Müh und Not wachhhalten können bis zu Hause.
Direkt dann ausgezogen, Schlafsack an und ab uns Bett und nun brüllt er wie am Spieß (obwohl definitiv todmüde und er immer, absolut immer lieb ins Bett ging sonst).
Ist total heiser, hat heute morgen viel gehustet, jetzt geht es einigermassen wieder. Aber kaum noch Stimme der Arme.
Ich hoffe er schläft ein, bin selbst am Ende und bräuchte mal ne Mütze Schlaf und er selbst ja auch. Nachts nur je 7 Stunden und tags gar nicht ist definitiv zu wenig.
müde Grüße
Mel
P.S:Berichte was aus dem Hund wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen