Suchen Menü

Alle Krank und zu allem Überfluss....

hat Yannick entdeckt, wie er auch das Sofa klettern kann und praktiziert das so ungefähr alle 2 Minuten *heul*
Guten morgen erst mal an euch,
seit Yannicks Bronchitis angefangen hat, kommen wir aus dem Mist nicht mehr raus. Ich schleppe seit dem eine irre Erkältung mit mir rum, hab das ganze Wochenende jetzt Wick Day med und Medinight genommen und es hilft nicht *schnief* Mein Mann ist am Donnerstag zum Arzt gewesen, Resultat ein fiebriger Infekt und angehende Bronchitis, tja und Yannick hatte bei der U6 so super von der Lunge/Bronchien her geklungen und steckt sich natürlich immer wieder bei uns an *heul* Er schnief und hustet mit ganz dolle Schleim, was aber ja gut ist beim Abhusten, er tut mir trotzdem leid, weil es einfach nicht aufhört, der blöde Inhalator läuft immer noch, was Yannick auch nicht gerade glücklicher macht und jetzt kommt noch das schlimmste (oder eher kleinste Übel aber ist trotzdem schade) Samstag haben wir einen Fototermin mit der ganzen Familie, soll ein Weihnachtsgeschenkt für die Schwiegereltern sein, weil wir mittlerweile doch ganz schön viele geworden sind *g* Und was ist? Ich seh aus, wie gerade aus dem Keller gekrabbelt, Yannick hatte gestern einen Zipel am Fingernagel, den ich übersehen hab und hat jetzt zwei dicke Kratzer im Gesicht und mein Mann, der heute wieder zur Schule ist, dieht aus, wie ne Kalkwand und schief gefärbten Stränchen in den Haaren, weil meine Schwester dabei war (lernt gerade Frisöse) Das ist so ungerecht.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Alle Krank und zu allem Überfluss....

Au weh!!!!!! Schlimmer kann es ja wohl nicht werden!!!
Also erstmal das obligatorische *knuddeldrück* und nu der Erste Hilfe Plan.
1. Auf die Kratzer Bepanthen und am Samstag ein bissi Abdeckstift.
2. Ab mit dir ins Solarium, Wick Day Med wech und gleich heute Abend mit Grippstad anfangen
3. Mann zum Frisör und schick machen lassen
4. Du gehst gleich mit das macht gute Laune
5. So ein bissi Rouge auf den Wangen macht auch wieder hübsch
6. KEINEN SELBSTBRÄUNER!!!!!!!!!! SONST SIEHST DU AUS WIE EINEN GEFLECKTE KUH WENN ES SCHIEF GEHT
So das wars, ich hoffe es klappt und ihr hab schöne Bilder und werdet bald wieder gesund LG Tini

Re: Alle Krank und zu allem Überfluss....

Liebe Nicky,
ich schliesse mich einfach den Tips von Murmeli an - und kann Dir leider auch nur sagen, daß wir hier uns momentan täglich von Umckaloabo-Tropfen ernähren *ggg* - sind auch alle krank *hust* voll fieser Bronchial-Virus geht anscheinened um :-(
LG + gute Besserung!!!!! Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen