Suchen Menü

Alina läuft jetzt endlich!!!

Huhu!!! Könnt die Welt umarmen.Meine kleine Alina hat den Dreh endlich raus und läuft seit heute. Sie mag nicht mal mehr eine hilfreiche Erwachsenenhand sondern versucht es immer wieder alleine. Bei ihren allerersten vier Schritte frei im Raum war sie ja sooooooo megastolz und juchzte vor Freude. Nun ist sie kaum zu bremsen vor Glück und es werden stündlich ein paar Schritte mehr. Normalerweise liegt sie schon um 19 Uhr im Bett. Heute aber ist sie nicht zur Ruhe zu kriegen und sie scheint trotz Schlafsack im Bettchen weiter zu üben, denn ich höre selbst jetzt noch ihr Lachen und spüre ihre Zufriedenheit. Denn bis vor diesem Ereignis war sie in den letzten Zeit unausstehlich, nörgelig und mega unzufrieden. Gruß Lena mit Alina, 14 Monate
Bisherige Antworten

Re: Alina läuft jetzt endlich!!!

Hallo Lena,
dann wünsche ich dir viel Spaß beim hinterherlaufen. Gruß Hiltrud und Bianca, die auch den ganzen Tag durch die Gegend flitzt. Möchte mal gerne wissen wo sie die ganze Energie hernimmt.

Re: Alina läuft jetzt endlich!!!

Na Klasse Lena - hattest du nicht neulich noch geschrieben, daß deine Nachbarin so besorgt sei ..... der kannst du jetzt 'ne lange Nase zeigen!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Danny

Re: Alina läuft jetzt endlich!!!

Hallo Lena!
Klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Läuferin!!!
Und frohes Hinterherjoggen!!:-)))
LG, Kelly

War gestern Lauf - Tag???:o)))

Hallo Lena, hallo Alina!
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten!!!!
Maja hat sie auch gestern gemacht - hat uns überrascht und
wir sind auch total froh!:o)))))))))))))))))))
Liebe Grüsse
Agnieszka

Heute tut sich gar nichts...

Komisch, heute ist es so wie immer. Sie scheint vergessen zu haben, daß sie laufen kann. Wir sind jetzt ganz traurig. Aber wír lassen ihr alle Zeit der Welt. Gruß Lena, schönen Sonntag noch!

Bei uns ist auch Pause...

Ich glaube, sie brauchen erst mal wieder kurz ein
Pausenstopp:o))))Ich kann das gut verstehen und finde es
auch nicht so wild...
Mache Dir keine Sorgen, es ist eine grosse Umstellung, sie
braucht halt noch etwas Zeit. Aber : sie kanns und es wird
nicht mehr lange dauern!:o)
Liebe Grüsse
Agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen