Suchen Menü

Alina ist happy...;o))

Hallo,
wir haben heute einen riiiiieeesigen LEGO-Karton günstig gekauft und Alina dürfte alleine ausräumen (war natürlich stolz wie Oskar...;o)) ). Der war von 34,99? reduziert auf 15,-? und darauf habe ich dann auch noch Personalkauf von 15% bekommen und letztlich nur gute 12,-? ausgegeben...
Das Ende vom Lied -> Kind ist friedlich am Spielen und Mama ist happy soooo viel gespart zu haben *gg*
LG, Andrea
PS: Bei EBAY verscheuern die den Legokarton für 25,-? Sofortkauf...
Bisherige Antworten

Re: Alina ist happy...;o))

Hallo Andrea, das ist ja ein super Schnäppchen! Sag mal, wie spielt Alina denn damit? Leon wirft sein Zeug durch die Gegend oder alles, was rollt, dem rollt er hinterher mit Feinmotorik :>) Das Teil wird ganz sanft angestupst.... Aber bauen oder so ist noch nicht.... Wie ist das bei Euch?
Gruß von Carmen, die gleich einschläft....

Re: Alina ist happy...;o))

Hallo Carmen,
Alina hat auch erst die Sachen nur quer durch den Raum gefegt. Nun kommt sie aber langsam auf den Trichter das man auch mehr machen kann. Die Lego-Primo-Steine schafft sie schon aufeinander zu stecken, aber meist nicht mehr als zwei... Ansonsten bevorzugt sie es, meine "Bauwerke" zu zerstören und auch die Duplo-Steine auseinander zu pfücken - die am liebsten. Und Steine aneinander klackern das mag sie auch...;o))
LG, Andrea, die dringends zur Massage muss...

Re: Alina ist happy...;o))

Hallo Andrea, warum musst DU als Mutter zu Massage :>) ??? Mir tut auch oben rum alles weh, Leon wiegt jetzt 11 kg, die ich arg spüre, obwohl ich ihn ja nicht mehr sooo oft tragen muss... Trotzdem... Wenn mein Mann mal mehr zu hause wäre, würde ich mir auch Massage geben lassen. Aber Schwiegers sind grad in Urlaub, es ist ein Kreuz.... Papa hat am WE ca. 59 Türme gebaut und war ganz traurig, dass Leon alles zerhaut und komischerweise nur die GELBEN Becher raus zieht und zu seinen Lieblingen erklärt :>) Grad vorhin hat Leon so bitter geweint im Bett, dass ich dachte, mir haut es das Herz raus! War das schlimm! Dann saß ich kurz am Bett und er schlief wieder ein. Eben schau ich ins Zimmer und mir reisst es erneut das Herz raus, wie friedlich meine Maus da schläft. Ich könnt ihn da nur küssen!!!!!!!!!!!!! Wünschte, ich wäre auch noch so unschuldig und würde an das Gute im Leben glauben. Bitter, oder????
Ich hol dann demnächst auch mal meine Duplos aus dem Keller und hoffe, dass Leon das toll findet... Aber ehrlich gesagt ist es auch egal. Wenn man sein Kind anschaut, dass so glücklich ist.... Dann braucht man eig. nix mehr oder?
Alles Liebe für Euch von Carmen und Leon....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen