Alina ist happy...;o))
wir haben heute einen riiiiieeesigen LEGO-Karton günstig gekauft und Alina dürfte alleine ausräumen (war natürlich stolz wie Oskar...;o)) ). Der war von 34,99? reduziert auf 15,-? und darauf habe ich dann auch noch Personalkauf von 15% bekommen und letztlich nur gute 12,-? ausgegeben...
Das Ende vom Lied -> Kind ist friedlich am Spielen und Mama ist happy soooo viel gespart zu haben *gg*
LG, Andrea
PS: Bei EBAY verscheuern die den Legokarton für 25,-? Sofortkauf...
Re: Alina ist happy...;o))
Gruß von Carmen, die gleich einschläft....
Alina hat auch erst die Sachen nur quer durch den Raum gefegt. Nun kommt sie aber langsam auf den Trichter das man auch mehr machen kann. Die Lego-Primo-Steine schafft sie schon aufeinander zu stecken, aber meist nicht mehr als zwei... Ansonsten bevorzugt sie es, meine "Bauwerke" zu zerstören und auch die Duplo-Steine auseinander zu pfücken - die am liebsten. Und Steine aneinander klackern das mag sie auch...;o))
LG, Andrea, die dringends zur Massage muss...
Ich hol dann demnächst auch mal meine Duplos aus dem Keller und hoffe, dass Leon das toll findet... Aber ehrlich gesagt ist es auch egal. Wenn man sein Kind anschaut, dass so glücklich ist.... Dann braucht man eig. nix mehr oder?
Alles Liebe für Euch von Carmen und Leon....
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen