Aldi in Österreich??? Hofer???
Re: Aldi in Österreich??? Hofer???
Nein, das Sortiment von Hofer Österreich unterscheidet sich sehr stark zum Aldi in Deutschland. Wir wohnen an der deutsch-österreichischen Grenze und fahren öfters zu Aldi, weil es eben dort andere Dinge gibt. Zu den Windeln im Speziellen kann ich dir nichts sagen, ich denke aber nicht, dass es die Gleichen sind.
LG und schönen Urlaub, Angela
Bei Hofer gibt es drei Gößen Windeln. Nur weiß, ich jetzt den Namen nicht wie sie heißen. Denke aber das das die gleichen sind , wie bei euch in D. Wenn du noch fragen hast, nur zu. Wenn du willst, fahr ich am Montag hin und schau genau nach welche sie haben. Wo geht den den Urlaub hin? *neugierigbin*
LG
Birgit
Es wäre toll, wenn Du am Montag mal schauen könntest. Wir fahren nach Kössen in Tirol. Ich habe gesehen, daß Du in NÖ wohnst. Mein Mann ist des Öftern geschäftlich bei der EVN in Maria-Enzersdorf.
LG
Carmen
Ja, sicherlich kein Problem.
Na, das ist etwas weit weg von uns ;-))
Maria Enzersdorf ist ca. 50 km von uns entfernt ;-)
Sag, dir morgen Bescheid.
LG
Birgit
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen