Suchen Menü

Aldi in Österreich??? Hofer???

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, ob Aldi (Hofer) in Österreich das gleiche Sortiment hat wie in Deutschland. Wir fahren nächste Woche in Urlaub und es wäre schön, wenn ich die Windeln dort vor Ort kaufen könnte und nicht alles im Auto mitschleppen muß. Danke für Eure Antworten im voraus. LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Aldi in Österreich??? Hofer???

Hallo Carmen!
Nein, das Sortiment von Hofer Österreich unterscheidet sich sehr stark zum Aldi in Deutschland. Wir wohnen an der deutsch-österreichischen Grenze und fahren öfters zu Aldi, weil es eben dort andere Dinge gibt. Zu den Windeln im Speziellen kann ich dir nichts sagen, ich denke aber nicht, dass es die Gleichen sind.
LG und schönen Urlaub, Angela

Re: Aldi in Österreich??? Hofer???

Hallo Carmen!
Bei Hofer gibt es drei Gößen Windeln. Nur weiß, ich jetzt den Namen nicht wie sie heißen. Denke aber das das die gleichen sind , wie bei euch in D. Wenn du noch fragen hast, nur zu. Wenn du willst, fahr ich am Montag hin und schau genau nach welche sie haben. Wo geht den den Urlaub hin? *neugierigbin*
LG
Birgit

Re: Aldi in Österreich??? Hofer???

Hallo Birgit.
Es wäre toll, wenn Du am Montag mal schauen könntest. Wir fahren nach Kössen in Tirol. Ich habe gesehen, daß Du in NÖ wohnst. Mein Mann ist des Öftern geschäftlich bei der EVN in Maria-Enzersdorf.
LG
Carmen

Re: Aldi in Österreich??? Hofer???

Hallo Carmen!
Ja, sicherlich kein Problem.
Na, das ist etwas weit weg von uns ;-))
Maria Enzersdorf ist ca. 50 km von uns entfernt ;-)
Sag, dir morgen Bescheid.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen