Suchen Menü

Aldi-Windeln

Hallo,
bisher war ich mit den Aldi-Windeln (die grünen) immer recht zufrieden - nun habe ich eine Packung die sind irgendwie anders - ich finde die sitzen nicht mehr richtig und laufen schneller aus --- sind das neue oder alte?? Weiß daß jemand?
Achso die haben ein fast grünes Bauchmusterband mit Enten oder sowas drauf , die "alten" waren eher blaugrün.
Danke und LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Aldi-Windeln

Hallo Petra,
ähm...da ich die immer sofort auspacke weiss ich jetzt nicht, welche Farbe die Packung hat.
Sind die Windeln von Aldi Nord oder Süd?
Wir nehmen seit ca. 3 Monaten die grossen von Aldi Nord und sind super zufrieden damit.
Liebe Grüsse
Micha

Re: Aldi-Windeln

Enten sind Aldi Nord, Giraffen sind Aldi Süd.
Ich finde die Aldi-Nord-Windeln ganz gut, allerdings nicht 100%ig dicht bei Leon.
Hatte sie nur mal ausnahmsweise und da war das Bauchmotivband blau mit Enten (Grösse Junior) und die waren recht okay.
Bleibe dennoch Pampers treu, da die als einzige verlässlich dicht halten bei uns.
Mel

Aldi-Nord (grün)

aber die Enten auf dem grünen Band habe ich zum erstem Mal erwischt - bisher war es eher weiß mit vielen kleineren Motiven - sind wohl noch alte Bestände gewesen??? - jedenfalls finde ich das die "Neuen" irgendwie komisch sind
LG Petra

Re: Aldi-Nord (grün)

kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch...wehe...dann werde ich wirklich sauer :-(
Seit Julis Geburt war ich absoluter Fan der DM Windeln. Bis diese verändert wurden und nicht mehr dicht waren. Von da an nahmen wir Aldi-Nord-Windeln und waren sehr zufrieden. Das darf doch wirklich nicht wahr sein, werde gleich sofort schauen gehen *heul*
Lieber Gruss
Micha

Re: Aldi-Windeln

Wir haben noch eine halbe Packung von Aldi-Süd hier liegen (größte Größe, mit Giraffen). die sind nicht ganz schelcht, aber wirklich dicht sind die leider auch nicht! Bei uns sind mittlerweile auch Pampers die einzigen, die wirklich vernünftig dicht halten.
Anja

Re: Aldi-Windeln

Hi Petra, ich nehme schon lange die Junior von Aldi Süd und bin sehr zufrieden, bei uns "halten" sie auch, allerdings trinkt Gina auch nicht extrem viel; mit allem drum und dran (einschl. Milch)kommt ein 3/4 Liter zusammen.
LG Birgit

Re: Aldi-Windeln

Guten Morgen Petra,
sag, sind die Aldi Süd auch mit diesem tollen, elastischen Verschluss und den breiten Bein- und Taillenbündchen? Versuchen könnte man die ja auch mal, obwohl Juli locker zweieinhalb Liter am Tag trinkt (wenn nicht sogar mehr).
Mit liebem Gruss
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen