Suchen Menü

Aldi-Süd

hi mädels...
hab mir grad die schlacht bei aldi gegeben. und 2 super schöne fleecejacken mit mützen für sofie, ne weste mit pulli für sofie, ein paar hausschuhe und ein paar rutschersocken ergattert. für pascal gab`s auch noch ne jacke mit mütze.
aber das war ne schlacht. nachher geh ich noch mal los pflanzen mit übertopf kaufen, wenn`s noch welche gibt.
gruß
melanie
Bisherige Antworten

Leidensgenossin ;-)

Hallo Melanie - wir kommen auch gerade siegreich vom "Schlachtfeld" - mit Fleecejacke, Weste und sogar 3 Paar Rutschersocken... Simon war ganz entsetzt über das Gedränge, war aber ganz lieb und hat alles ganz festgehalten *gg*.
LG Antje

Heute morgen Nahkampf bei Aldi..........

... Huhu!!
Ich habs mir aucg gegeben, Anna gleich 2 Paar (in 2 Größen) Hausschuhe gekauft und beide Mädels mit den süßen Fleecejacken ausgestattet...
Bin extra später hin, um nicht ins Erstgetümmel zu geraten- aber es gibt sie immer wieder, die "IchhaudirgleicheinsindieFresse"- Mamas, die echt keine Gnade kennen :-))
Egal, für unter 20? für 2Jacken, 2 Mützen, 2 Paar Hausschuhe+ Socken nimmt man einiges in Kauf *ggg*
GGGLG
Toria

Re: Kampf auch gewonnen...

Hallöchen, ich habe mich heute morgen auch in die große Maße geworfen und eine Jacke, die Weste, Rutschsocken und Hausschuhe ergattern können. Larissa hat sich den ganzen Trubel erstaunt angeschaut. Heute Nachmittag gehen wir nochmal für ein paar Socken schauen. Konnte nur 1 Paar ergattern.
LG Jenny

Habe meine Eltern zu Aldi Süd geschickt...

Hallo, da ich im Einzugsgebiet Aldi Nord wohne habe ich meine Eltern hin geschickt. Sie rief mich völlig erledigt an und meinte das mache sie nie wieder für mich *g*
Aber wie ich sie kenne rennt sie beim nächsten Mal wieder los *freu* Aber sie sagt es waren Wahnsinn was da los war.
Liebe Grüße
Mela

Re: Aldi-Süd

Hi Melanie,
Leidensgenossin ;o))
Guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-4262110.html
Liebe Grüße
Moon

Re: Aldi-Süd

Ich habe meien Mutter hingeschickt, da ich leider (oder gottseidank ;o) ) arbeiten mußte. Nun ja...es muß wohl die Hölle gewesen sein.
Eine Schlange bis zum Parkplatzende, und daß um 8:45.
Drinnen dachte meine Mum, sie würde kollabieren, so voll. Und ein Geschiebe, Geschubse und Ausderhandgereiße. :o(
Trotzdem, dank meiner tapferen Mama haben wir nun auch eine schöne Fleecejacke und 2 paar Hausschuhe und 1 Hose.
Jetzt warten wir gespannt auf die Schneeanzüge............
LG
Simone u. Niklas ( der erschlagen vom ganzen Trubel schläft)

na toll!

ich bin also die einzige im ganzen forum die leer ausgegangen ist???? war bei aldi und nix wars mehr mit tollen fleecejacken, mützen und hosen! hab vor lauter verzweiflung eine jungsweste gekauft mit der aufschrift police departemnet. super. mein kind wird erfrieren und alle werden es hänseln wegen der albernen jungs weste und es wird ein fürchterlicher winter werden !
dann stand ich auch noch an der kasse mit nur 30 euro bargeld und musste den ganzen muvi saft dalassen. hmpf!
allerärmste schnee ohne fleecejacke und spaß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen