Suchen Menü

Aldi Süd

Hallo,
ich muß immer wieder über eure beiträge wegen der aldi schlachten schmunzeln ;-) irgendwie hätte ich immer das glück noch massenweise das zeug zu ergattern. würd ich aber extra deswegen hin fahren würd ich garantiert nix kriegen. ;-))
ich war heute um 15h dort und habe lediglich das Laternenbastelzeug gekauft. und es waren noch massenweise schneeanzüge da. ach ja, eine bekannte von uns arbeitet auch drin die mir mal großzügigerweise anbot auch was zurück zu legen. hab ich abern och nie in anspruch genommen, wegen dem überschuss. aber in 1-2 tagen darf man nicht mehr hingehen,d enn dann gibts sicherlich nix mehr.
lg viper et-1/-8 & Krümel 19 mon.
Bisherige Antworten

Re: Aldi Süd

Bei uns finden auch immer so Schlachten statt. Um halb neun tummeln sich schon massen von Frauen vor der Tür und dann geht die Klopperei los. Schlimm.
Mache das nicht mehr, sooo billig sind die Sachen nun auch nicht. Meistens kann man die Sachen zum gleichen Preis woanders viel entspannter einkaufen ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen