Aldi-Süd
hab mir grad die schlacht bei aldi gegeben. und 2 super schöne fleecejacken mit mützen für sofie, ne weste mit pulli für sofie, ein paar hausschuhe und ein paar rutschersocken ergattert. für pascal gab`s auch noch ne jacke mit mütze.
aber das war ne schlacht. nachher geh ich noch mal los pflanzen mit übertopf kaufen, wenn`s noch welche gibt.
gruß
melanie
Leidensgenossin ;-)
LG Antje
Heute morgen Nahkampf bei Aldi..........
Ich habs mir aucg gegeben, Anna gleich 2 Paar (in 2 Größen) Hausschuhe gekauft und beide Mädels mit den süßen Fleecejacken ausgestattet...
Bin extra später hin, um nicht ins Erstgetümmel zu geraten- aber es gibt sie immer wieder, die "IchhaudirgleicheinsindieFresse"- Mamas, die echt keine Gnade kennen :-))
Egal, für unter 20? für 2Jacken, 2 Mützen, 2 Paar Hausschuhe+ Socken nimmt man einiges in Kauf *ggg*
GGGLG
Toria
Re: Kampf auch gewonnen...
LG Jenny
Habe meine Eltern zu Aldi Süd geschickt...
Aber wie ich sie kenne rennt sie beim nächsten Mal wieder los *freu* Aber sie sagt es waren Wahnsinn was da los war.
Liebe Grüße
Mela
Re: Aldi-Süd
Leidensgenossin ;o))
Guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-4262110.html
Liebe Grüße
Moon
Re: Aldi-Süd
Eine Schlange bis zum Parkplatzende, und daß um 8:45.
Drinnen dachte meine Mum, sie würde kollabieren, so voll. Und ein Geschiebe, Geschubse und Ausderhandgereiße. :o(
Trotzdem, dank meiner tapferen Mama haben wir nun auch eine schöne Fleecejacke und 2 paar Hausschuhe und 1 Hose.
Jetzt warten wir gespannt auf die Schneeanzüge............
LG
Simone u. Niklas ( der erschlagen vom ganzen Trubel schläft)
na toll!
dann stand ich auch noch an der kasse mit nur 30 euro bargeld und musste den ganzen muvi saft dalassen. hmpf!
allerärmste schnee ohne fleecejacke und spaß!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen