Aldi-Regenzeug Ja oder Nein???
so, ich hab mir fest vorgenommen gleich zum Aldi zu fahren und das Regenzeug zu kaufen, allerdings muß ich immer daran denken, daß meine Schwägerin meint, das wäre nicht gut. Die Kinder würden darin schwitzen. Die Regenkleidung von C&A ist viel besser.
Also, wer hat Ahnung, ich denke, eher die Mehrfachmamas, oder? Zu Hilfe, wenns gut ist, hab ich nicht mehr viel Zeit LOL
LG
Nicky
P.S.: Oder seid Ihr etwa alle schon gen Aldi unterwegs??? ;-)
Re: Aldi-Regenzeug Ja oder Nein???
über die regenbekleidung vom aldi kann ich nix sagen, wir haben die von C&A und sind sehr zufrieden damit.
lg andrea
also über aldi kann ich auch nix sagen, ich kaufe seit 6 jahren die regensachen von h$m und bin damit ziemlich zufrieden.. denn das gummi ist relativ dick, und wenn ich mir so überlege was sohnemann mit den klamotten so alles anstellt, lach, wenn die zu dünn wären , dann würden sie wohl nur noch aus löchern bestehen, wie seine sonstigen hosen ja auch..
lg britta
LG Pek
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen