Ahrgs, kann doch nicht morgen Ikea-Treffen...
Naja dann eben nächstes mal.
LG und Viel Spaß Melle
du weißt, dass ike extra wegen dir
zeno
Re: du weißt, dass ike extra wegen dir
Übringes was ich dich mal fragen wollte:
Wie ist denn Cedrics Benehemen, ist er immer noch ein Rabauke oder war das nur eine Phase? Ich frage deshalb, weil ich mir an Leon im Moment die Zähne ausbeiße. Er ist manchmal richtig frech und hört wenn es drauf ankommt überhaupt nicht. Klar muss ich etwas Rücksicht nehmen, da er es ja wg. Noah nicht so leicht hat, da er immer noch eifersüchtig ist. Es ist echt schlimm und ich befürchte da ein richtiges Früchtchen zu haben. Vielleicht kannst Du mir ja Mut machen. Mit der KiÄ wollte ich auch mal drüber reden, ich habe von Ignorieren über schimpfen und kleinere Strafen (Objekt der Begierde entfernt etc.) schon alles probiert. Allerdings kann ich es ja nicht ignorieren wenn Leon mal wieder Noah total platt walzt oder auf den Kopf haut. Da hat bis jetzt auch noch nix gefruchtet, weder mit Engelszungen reden noch richtg schimpfen. Dacht du hast vielleicht ein paar Tipps für mich. Schade, hätte dich morgen gerne selber gefragt.
LG Melle
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen