Suchen Menü

Ahrgs, kann doch nicht morgen Ikea-Treffen...

Och Menno, war immer davon ausgegangen das Treffen ist Mittwoch. Ich habe jetzt Montags immer Pekip mit Noah. Schade ich hätte Euch ja gerne mal wieder gesehen :-((
Naja dann eben nächstes mal.
LG und Viel Spaß Melle
Bisherige Antworten

du weißt, dass ike extra wegen dir

den u 7 termin von klara absagen will um dir den sitz zu bringen???????????????????????????????????????????
zeno

Re: du weißt, dass ike extra wegen dir

Ne, wusste ich nicht :-(((( Aber Nina würde den Sitz für mich mitnehmen. Ich würde so gerne kommen. Aber der Kurs ist so teuer (103 ?) da muss ich auch hingehen. Also da ist ja echt mal wieder der Wurm drin.
Übringes was ich dich mal fragen wollte:
Wie ist denn Cedrics Benehemen, ist er immer noch ein Rabauke oder war das nur eine Phase? Ich frage deshalb, weil ich mir an Leon im Moment die Zähne ausbeiße. Er ist manchmal richtig frech und hört wenn es drauf ankommt überhaupt nicht. Klar muss ich etwas Rücksicht nehmen, da er es ja wg. Noah nicht so leicht hat, da er immer noch eifersüchtig ist. Es ist echt schlimm und ich befürchte da ein richtiges Früchtchen zu haben. Vielleicht kannst Du mir ja Mut machen. Mit der KiÄ wollte ich auch mal drüber reden, ich habe von Ignorieren über schimpfen und kleinere Strafen (Objekt der Begierde entfernt etc.) schon alles probiert. Allerdings kann ich es ja nicht ignorieren wenn Leon mal wieder Noah total platt walzt oder auf den Kopf haut. Da hat bis jetzt auch noch nix gefruchtet, weder mit Engelszungen reden noch richtg schimpfen. Dacht du hast vielleicht ein paar Tipps für mich. Schade, hätte dich morgen gerne selber gefragt.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen