Ärgere mich über Verwandschaft..
So, heute ist Freitag und am Sonntag sind wir auf die Taufe von den Kindern von SEINEM Bruder eingeladen. Die telefonische einladung kam vor ein paar Wochen. Auf die Frage, was sie sich wünschen kam nur ein stilles Achselzucken. Dann noch ein Anruf, weil sie sich was leihen wollten. Da hab ich nochmal nachgefragt, was wir schenken sollen. Ach vielleicht ein Spielzeug, die anderen sind alle mittlerweile soo langweilig. hab natürlich gefragt, was sie denn so wollen, weil ich nicht weiß, was sie schon haben. Keine wirkliche Antwort.
Hab dann auch gefragt, wann den die Kirche ist, damit wir schonmal planen können, müssen ja schon ein gutes Stück fahren. So um 10 glaubt sie, aber es kommt noch eine Mail mit genaueren Angaben.
So und auf diese Mail warte ich. ich hab nix dagegen, wenn es keine richtig tollen Einladungen gibt, aber überhaupt keine Angaben.
OK, die Kirche ist vielleicht um 10 Uhr. Aber wo ist die Kirche? Trifft man sich vorher oder was? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mich um alles zu kümmern. Und mein Mann denkt an sowas ja z.Z. nicht.
Sagt mal ehrlich: auch wenn ihr noch so viel Stress habt, wen ihr was feiert und dazu einladet, dann wollt ihr doch auch, daß die Gäste wissen, wann sie wohin kommen sollen. Oder lieg ich da falsch? Und wenn es ein Anlaß ist, wo gerne geschenkt wird, dann überleg ich mir doch auch schon was, falls jemand fragt ( und das tun doch die meisten Gäste).
LG Speedy
Ja und wehe...
Dabei sollte man das in so einer Situation wirklich mal machen, wird es aber nie tun... des Friedens willen.
Es gibt eben solche und solche Menschen und ich bin ganz auf deiner Seite.
Hoffentlich hats dir wenigstens geholfen, dir den Ärger von der Seele zu schreiben.
LG Birgit
Re: Ja und wehe...
Aber um sich ärger von der seele zu schreiben, sind diese beiträge ja da. Und dafür, daß man etwas Bestätigung bekommt oder jemand einen wieder auf den Boden der tatsachen zurückholt.
LG Speedy, die sich am Sonntag so oder so nicht stressen läßt
gruß zenobia
gruß speedy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen