Ärger kommt wieder hoch *grummel*
Re: Ärger kommt wieder hoch *grummel*
das würde mich auch ärgern. Was haben deine Schwiegis davon, daß sie dir Steine in den Weg legen?!
Das hört sich ja schon fast nach Intrigen an. Da würde ich mir sogar überlegen, ob ich mein Kind zu denen bringen würde, wenn sie Rentner sind.
LG Luci
Ich hatte die Postings von dir alle gelesen und hab mich so über deine Schwiegis aufgeregt, selbst mein Mann (dem ich sie vorgelesen hatte) hat den Kopf geschüttelt und fand es von deinen Schwiegers echt daneben :(
Wie kann sich deine SM nur erdreisten zu deinen Nachbarn zu sagen das sie nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen (war doch so in etwa die Aussage?)wenn sie auf deine Tochter aufpassen. Die sollen doch froh sein wenn bekannte Leute auf ihre Enkelin aufpassen und nicht wildfremde Menschen.
Ich könnte mich wirklich so aufregen darüber. Und ich muß mich meiner Vorrednerin anschliessen, was bringt es deiner SM wenn sie dir Steine in den Weg wirft? Das sie mehr Macht über dich hat? Das du gezwungen bist zu Hause zu bleiben weil niemand auf dein Kind aufpassen kann/möchte?
Und deiner SM würd ich die Kleine schonmal garnicht zur Betreuung bringen wenn sie sich so doof verhält.
LG
Antje
ich kann mich gut erinnern an die Geschichte. Du hattest es damals
darauf beruhen lassen.
Ich habe mich derzeit für den kampf entschieden, weil ich denke, jetzt
vor der Geburt habe ich noch die Kraft dazu. Und so fließen die Tränen
bei der SM fast jedesmal in letzter Zeit, wenn wir uns sehen. Aber ich
möchte ihr Grenzen setzen, weil ich denke, anders überträgt sich meine
Wut irgendwann auf die Kinder und sie werden ihrer Großmutter
entfremdet, was ich ja auch nicht will. Also Kampf ;-)
Sie wird mich nie verstehen, aber ich bin derzeit guten Mutes, dass sie
eines Tages zumindest einige der Grenzen, die ich setze, akzeptiert.
Eine Einmischung in der From, wie sie Dir widerfahren ist, hätte ich
niemals akzeptiert.
Und Du bist ja schließlich diejenige, dies ausbaden muss.
Kopf hoch. Oder guck doch mal im Netz unter www Mafia ?
Ganz LG von der Bea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen