Suchen Menü

Adventskalenderidee gefunden u. gekauft

Hallo,
habe für Nico heute einen Adventskalender gekauft. Nachdem ich mir schon dachte, er bekommt keinen, weil er
1) keine Süßigkeiten bekommt
2) alles andere, was in die Taschen paßt zu klein ist, konnte ich es doch nicht übers Herz bringen.
Jetzt habe ich beim Bertelsmann-Club einen Kalender gekauft, da gibt es für jedes Törchen ein Mini-Mini-Bilderbuch, was man hinterher an den Baum als Schmuck hängen kann. Ist nächstes Jahr wieder verwendbar. Fand ich total süß mit kleinen Mausmotiven...Kostet ca. 11 Euro.
Ab nächstes Jahr werde ich dann hoffentlich wieder kreativer.
LG, Susan
Bisherige Antworten

Re: Adventskalenderidee gefunden u. gekauft

Hi Sisa...
warum bekommt Nico keine Suessigkeiten??
LG
Peanut

Re: Adventskalenderidee gefunden u. gekauft

Hallo,
Lea bekommt auch noch keine Süßigkeiten.
Ich finde das ganz ok so, sie vermißt auch nichts :0)
Jetzt weiß ich nur nicht wohin mit dem Schokokalender, den sie vom Bidu-Club von Deichmann geschenkt bekommt.
Grüße
lani

Re: Adventskalenderidee gefunden u. gekauft

selber essen..
oder ihn LEA geben..fuer sie ist er doch auch...
LG
Peanut

Re: Adventskalenderidee gefunden u. gekauft

Hallo,
er bekommt keine, da er kurz nach der Geburt schon eine leichte Neurodermitis entwickelt hat, die sich toi toi toi bis jetzt super zurückgebildet hat u. nicht mehr aufgetreten ist. Müssen halt auf die Ernährung achten. Außerdem finde ich es ganz o.k., daß wir Süßigkeiten so lange wie mgl. hinausschieben. Er läßt sich nämlich nicht so gerne die Zähne putzen.
Liebe Grüße,
Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen