Adventskalenderidee gefunden u. gekauft
habe für Nico heute einen Adventskalender gekauft. Nachdem ich mir schon dachte, er bekommt keinen, weil er
1) keine Süßigkeiten bekommt
2) alles andere, was in die Taschen paßt zu klein ist, konnte ich es doch nicht übers Herz bringen.
Jetzt habe ich beim Bertelsmann-Club einen Kalender gekauft, da gibt es für jedes Törchen ein Mini-Mini-Bilderbuch, was man hinterher an den Baum als Schmuck hängen kann. Ist nächstes Jahr wieder verwendbar. Fand ich total süß mit kleinen Mausmotiven...Kostet ca. 11 Euro.
Ab nächstes Jahr werde ich dann hoffentlich wieder kreativer.
LG, Susan
Re: Adventskalenderidee gefunden u. gekauft
warum bekommt Nico keine Suessigkeiten??
LG
Peanut
Lea bekommt auch noch keine Süßigkeiten.
Ich finde das ganz ok so, sie vermißt auch nichts :0)
Jetzt weiß ich nur nicht wohin mit dem Schokokalender, den sie vom Bidu-Club von Deichmann geschenkt bekommt.
Grüße
lani
oder ihn LEA geben..fuer sie ist er doch auch...
LG
Peanut
er bekommt keine, da er kurz nach der Geburt schon eine leichte Neurodermitis entwickelt hat, die sich toi toi toi bis jetzt super zurückgebildet hat u. nicht mehr aufgetreten ist. Müssen halt auf die Ernährung achten. Außerdem finde ich es ganz o.k., daß wir Süßigkeiten so lange wie mgl. hinausschieben. Er läßt sich nämlich nicht so gerne die Zähne putzen.
Liebe Grüße,
Susan
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen