Suchen Menü

Adventskalender für den Mann?!

Ich bin heute in Frage-Laune .... *g*
Ich bastel schon seit Jahren einen Adventskalender für meinen Schatz! Aber so langsam gehen mir die Ideen für die Füllung aus.
Was tut ihr denn so da rein (falls ihr sowas überhaupt macht)???
LG
Anja ;o)
Bisherige Antworten

Re: Adventskalender für den Mann?!

Hallo Anja,
ich mache meinem Mann auch immer eine Adventskalender, allerdings kommt da meistens nur Schoko rein (er hat auch noch im Dezember Geburtstag). Manchmal tue ich neben Schokolade noch ein paar Kleinigkeiten wie Socken, Schlüsselanhänger, Fotos, Rubbellose (kommen immer super an!) rein. Viel konnte ich Dir also auch nicht helfen. Was machst Du denn rein? Vielleicht können wir uns ja ,it Ideen aushelfen? ;-)
Gruß
Heidi

Re: Adventskalender für den Mann?!

Hallo Anja, mein Mann bekommt auch immer einen Adventskalender von mir. Allerdings kaufe ich einen (kann nicht basteln schäm) mit Schokolade drin. Zum Nikolaus bekommt er dann meistens Socken, was für den Computer, leere CD´s oder auch mal ne CD.
LG Alex

Re: Adventskalender für den Mann?!

Hallo, also mein Mann hat bisher immer Gutscheine bekommen, 1 kleine Massage, 1 Aromabad, 1 x essengehen, Kino, usw. - dieses Jahr hat er den nicht unbedingt verdient;-) Ne Spaß beiseite, jetzt als Mami mach ich das wohl nimmer, ich denke ich kaufe ihm jetzt einen, da er nicht so auf Schoki steht muss ich mir was einfallen lassen. LG Yvonne und Marie (1 Jahr)

Keine Schoki? Versuch's mit Bier... :-)

Gibt doch von Tuborg den "Jeden-Tag-eine-Hülse"-Kalender. Den hat mein Schwie-Va meinem Mann mal mit einem breiten Grinsen geschenkt (eigentlich trinkt mein Mann selten Bier...), und was soll ich sagen, so ein " Weihnachtsbier" am Abend kam - zumindest im Dezember - gut an!
Gruß,
Stefanie

Re: Adventskalender für den Mann?!

Hallo Anja
also: eine gute Flasche Wein, Kravatte, Socken (witzige, nicht die 0815-
Dinger), ein tolles Foto im passenden Rahmen, ein Strauss Rosen ins
Büro gesandt, einen selbstgemachten Grittibänz (sowas wie
Stutenmännchen in DE), eine Überraschungsfahrt (auf seinen Hausberg
mit Nachtessen), eine tolle Kurzgeschichte, eine
selbstzusammengestellte Musik-CD für ins Auto... habe sowas schon
lange nicht mehr gemacht und überlege mir, ob ich für AnnA und
meinen GG einen gemeinsamen basteln soll. Regula

Re: Adventskalender für den Mann?!

Ich bin in den letzten Jahren auf den Rubbellos-Adventskalender ausgewichen. Kriegst Du im Lottoladen und kostet den Preis für alle 24 Lose + ca. 2,00? für den Kalender. Kannst Du auch selbst zusammenstecken, wenn Du willst! Habe sonst immer Kleinigkeiten, wie Handcreme, Blutstiller (Andi rasiert sich Naß ;o)) ), Schokolade, Mini-Plüschteddy, Zigarren, Feuerzeug etc. reingepackt, aber das wird ganz schön teuer... (Vor allem, wenn ein Gehalt fehlt!) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen