Suchen Menü

Adventskalender bei Ernstings Family

Hallo Ihr Lieben!
Für alle die nicht basteln wollen oder können:
Ab dem 30. Oktober gibt es bei Ernstings Family Adventskalender für 4,98 Euro. Laut Prospekt ist es ein Band (150 cm) mit Wäscheklammern auf denen Zahlen und weihnachtliche Figuren drauf sind, das Ganze wird noch von zwei größeren Nikoläusen gehalten.
Ich werde mich mal nächsten Mittwoch pünktlich zum Laden begeben und dazu noch allerlei anderen Weihnachts-Schnickschnack kaufen, denn wir haben jetzt 6 Jahre lang den gleichen Weihnachtsbaumschmuck gehabt, jetzt reicht es mir, es ist Zeit für etwas Neues.
Liebe Grüße von Tanja (Die schon fleißig für den Adventskalender-Inhalt sammelt.)
Bisherige Antworten

Re: bei Weltbild gibts auch einen schönen...

Hallo,
ich habe auch einen schönen Adventskalender beim Weltbild-Verlag bestellt. Der ist ebenfalls als Band gemacht und daran hängen kleine Pantoffeln mit Elch- und Schneemanngesichtern. Da kann man dann die kleinen Geschenke reinstecken. Sieht niedlich aus und kostet 8,52 EUR. Sowas zu basteln war mir ehrlich gesagt auch zuviel Arbeit ;o)!!! Obwohl ich sonst gerne mal am basteln bin...
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen