Suchen Menü

Adventskalender, Laterne- alles schon in Arbeit;-)

Huhu!!
Nein nein, nicht dass ihr denkt, ich hätte nix anderes zu tun :-)
Nur hat heute unsere Krabbelgruppe wieder angefangen und ich habe erfahren, dass wir alles dort basteln- angefangen haben wir heute schonmal mit 2 süßen Drachen als Fensterdeko. Ab nächster Woche sind die Laternen dran- finde ich seehr praktisch!!! Die Leiterin hat alles so konzipiert, dass die Kurzen sogar mitbasteln können (im Kleister matschen usw.)- und am Kindergarten- Laternenzug gehen wir auch mit! Klasse, dass frau sich so um nix kümmern muss *froi*
Ausser 2 etwas nervigen Mamis sind alle wirklich nett, und sie haben Lucy sogar was zur Geburt geschenkt. Mit beiden Mädels klappt das auch sehr gut, bin froh, dass ich mit dieser Gruppe endlich mal Glück habe (die andere war 40 (!) Kinder stark, hier sind wir nur 10). Seit Mai sind wir da, aber ss bedingt musste ich ein paar mal ausfallen lassen- jetzt freu ich mich, dass es mit den beiden so gut hinhaut!
Wollte ich nur mal loswerden..
GGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Adventskalender, Laterne- alles schon in Arbeit;-)

Hi Toria,
40 Kinder in einer Gruppe das finde ich auch viel zu viel. Bei uns in der Gruppe sind jetzt 12 Kinder u. das finde ich reicht schon dicke. Wir basteln auch unsere Laternen dort u. gehen auch alles zusammen in die Kirche u. dann mit dem Zug mit.
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001

Re: Adventskalender, Laterne- alles schon in Arbeit;-)

Hallo Toria
Darf ich fragen, wie ihr denn den Adventskalender bastelt?
Bin dankbar für jeden Tipp.
LG
Schnüggu

Re: Adventskalender, Laterne- alles schon in Arbeit;-)

Huhu!!
Das weiß ich leider noch nicht genau, wenn wir das da nicht gemacht hätten, hätte ich ihn selbst gebastelt- ich weiß leider nicht, wie das mit den URLs geht, guck mal im bastelforum, dort habe ich es reingeschrieben, falls dus nicht findest, bitte nochmal melden!
GGGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen