Achtung wir kommen im Doppelpack ...
Da mich die zwei derzeit sehr auf Trab halten, beschränkt sichs bei mir momentan eher auf mitlesen und das auch oft nur einmal wöchentlich. Hoffe aber doch, daß ich das eine oder andere Mal auch was dazu schreiben kann.
Liebe Grüße von Livy & Co "auf ein Neues im neuen Forum"
Re: Achtung wir kommen im Doppelpack ...
Gruss
Karin
ich habe mich schon ein bisschen gewundert, wo du steckst - im Windelberg erstunken:-)???
Schön, dass du da bist - was macht die Esserei bei Dominik und wenn sie krabbeln, geht es dann eher in eine Richtung oder in verschiedene?
Liebe GRüße
Monika
Das liebe Essen ist immer noch so ein Thema, es ist zwar ein bisserl mehr geworden aber auf die gute alte Mumi wird bei keiner Mahlzeit vergessen.
Gestern Nacht hat Vanessa das 1. Mal vom 20h bis 3.30h in ihrem eigenen Bettchen durchgeschlafen! Dafür ist Dominik durchs Bett gewandert und schlaftrunken wie ein Elefant immer wieder umgefallen.
Naja aber sonst gehts uns prima.
Hab da noch ne Frage an Dich, Dominik hatte das 3Tagefieber ich dachte Vanessa würde es auch gleich kriegen, aber ne sie hat keins bekommen. Wovon hängt das ab? Ist dieses Fieber nicht ansteckend oder waren meine Abwehrstoffe in der Mumi so gut?
Ciao Livy
nein, das muss nicht jedes Kind bekommen, Deborah hatte es schon 2 mal, Leah einmal, und Judith noch nie!
Auch als Judith sich bei Deborah mit den Windpocken ansteckte, hatte sie es viel schlimmer - obwohl ich noch am Stillen war...
Es werden nicht immer alle gleich mitkrank - ist doch auch schön, nicht????
Liebe Grüße
Monika
Schaaaaden, hab ganz neugierig in dein Profil geguckt, hätte so gerne neue Bilder von den Zwillis gesehen ....
Bis bald, liebe Grüße
Danny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen