Suchen Menü

Achtung, nicht vor dem Essen lesen! ,o)

Gute Güte, Mütter haben's echt nicht leicht. 1,5 Jahre mit Kind senken die Ekelschwelle wirklich beträchtlich, muss ich sagen. Nachdem Tabea nun sagt, wenn sie "A-A" gemacht hat und das auch und zu mal vorher anschneidet, habe ich ihr einen Toilettensitz gekauft. Denn Töpfe finde ich widerlich. Ergebnis: Madame *hasst* (!) ihn und behandelt ihn wie ein Folterinstrument aus dem Mittelalter: Sie schaut ihn höchstens von weitem an. So habe ich mich überreden lassen, ein Töpfchen anzuschaffen. Und siehe da, sie liiiieebt es. Nicht, dass schon mehr drin gelandet wäre als ihr Bär, aber sie setzt sich zumindest *sehr* gern drauf und findet's toll. Erwähnte ich eigentlich, dass ich die Dinger ekelig finde? Ach ja, sagte ich schon ;o) Aber nicht so ekelig wie zu sehen, dass meine Tochter vom Topf absteigt, sich ins Wohnzimmer setzt und da auf den Teppich k*****. *AAAAAHHHHH!* So, und nun guten Appetitt denjenigen, die noch nicht gegessen haben *g* LG, Joan
Bisherige Antworten

Ergänzung: das THEMA vorher anschneidet *g* o.T.

lecker

hi joan,
ich habe natürlich schon gegessen ;o)
ellinor will ihr kaka aus der windel immer ganz genau begutachten *komische macke*. finde ich auch nicht wirklich angenhem! aber was solls *schulterzuck*
gruß,
ariane

Re: lecker

Huhu Ariane!
Das genaue Begutachten kommt daher, weils für die kinder ein Teil ihres Körpers ist und deshalb weinen auch manche, wenns dann ins Klo gespült wird *klugscheisser* *g* nein das haben wir in der Schule gelernt ;o)
LG Claudia

Ja, so ähnlich wurde mir das auch erzählt

nix klugscheisser - sowas ist immer informativ :o)
lg
ariane

Re: lol :-)))...

zumindest macht sie nicht mehr in die Windel *gg*
Lieber Gruß
Micha ... gleich essen gehe

Re: Achtung, nicht vor dem Essen lesen! ,o)

Das geht ja noch, wir haben am Sonntag was ähnliches erlebt.Hanna ist den ganzen Tag mit nacktem Po draußen rumgelaufen und fand das toll. Ich habe ihr Töpfchen auf die Terrasse gestellt.Nur für den Fall der Fälle*g* und auf einmal sehe ich , das sie sich gerade was undefinierbares in den Mund stecken will.Drei mal dürft ihr raten was es war :o))). Vor lauter Schreck habe ich NEIN geschrien und sie hat die Köttel schnell wieder fallen gelassen.Ich glaub sie hat sich selbst gewundert wo die herkommen. Ich hab dann erst mal alles ins Töpfchen gesammelt so hatte es doch einen Sinn das ich ihn mit rausgenommen hatte *g*.
So und jetzt GUTEN APPETITT ;o)
Liebe Grüße Maja und Hanna

Re: Achtung, nicht vor dem Essen lesen! ,o)

Hallo Claudia!
Schöne Geschichte, mußte doch ziemlich grinsen beim lesen! :o)
Aber auch eine Runde Mitleid für Dich!
Jonah bewegt dieses Thema (zum Glück?) überhaupt noch nicht.
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen