Achtung!!!
Gruß Ex Sybille&Lea&Schlumpf
Sieht gut aus mit den Wellen;o)) (oT)
Viper wie die Schlange oder was? o.T.
Laubfrosch.
Ich hab zuerst ans das Auto gedacht?!? LG o.T.
sowohl als auch bis mir wieder was
LG
Re: Achtung!!!
prima! na endlich mal jemand, der die umgekehrte form wählt und von dem langweiligen standard-mutter-kind-name auf was kreativeres wechselt. juhuuuu! übrigens denk ich sofort an die schlange.
viele grüsse,
sep *die auch mit einer interessanteren namensänderung liebäugelt, weil september damals leider etwas unmotiviert entstanden ist, aber inzwischen an dem namen hängt*
Dann passen ja die Schlangenlinien :-)
wie ist denn dein Nick entstanden?
Übringens finde ich die Mama-Kind-Nicks auch nicht sonderlich einprägsam. Ich merke mir immer die Nicks. Ich finde es übrigens ausgesprochen schwierig, einen schönen Nick zu finden. Entweder sind die tollen schon vergeben oder es fällt einem keiner ein.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Dann passen ja die Schlangenlinien :-)
Ach ich hab schon ewig versucht einen schönen Namen zu finden, aber wie Du schon sagst ständig war er vergeben. Und nun hab ich es halt mal mit Viper versucht. Und es hat funktioniert. Was nun wiederum nicht heißen soll ich wäre eine Schlange oder gar eine Falsche. Aber dieses Urteil muß sich jeder selber bilden.
LG
@laubi: warum september
september, weil meine erste tochter im september geboren ist. in die engere wahl kämen ansonsten artemisia (nach der italienischen malerin artemisia gentileschi) -> gibt es inzwischen leider schon, turandot (weil ich die oper so liebe) oder schrödingers katze (aus der wissenschaft, hat etwas mit dem kennenlernen meines mannes zu tun). vielleicht sollte ich....
grübelnde grüsse,
september, die sich andererseits aber auch soooo sehr an ihren namen gewöhnt hat
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen