Suchen Menü

Achso morgen müssen wir ins KH

Wieder Hallo *ggg*,
also ab morgen sind wir im KH, da Leon mit seinen 21 Monaten übermorgen doch recht früh an den Mandeln und den Polypen operiert werden muss. Hab schon richtig schiss, das was schief läuft, er ist doch noch so klein, man macht das doch normalerweise erst ab 4 oder 5 Jahren. Aber bei Ihm sind die Mandeln im normalzustand so groß wie bei kranken Kindern die entzündeten und wenn sie sich bei Ihm wieder entzünden (hatten wir jetzt 3 mal innerhalb 3 Monaten) kann er ersticken. Ich melde mich dann wieder, wenn wir wieder daheim sind.
Bis dann
Eure Nadine mit Leon an der Hand und Sternchen Jasmin im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Achso morgen müssen wir ins KH

Hallo Nadine, ich wünsch Euch alles Gute. Es wird bestimmt alles gut gehen.
Liebe Grüße von Livy & Co

wir drücken euch die daumen ...

... das alles gut geht. und hoffen, daß ihr euch bald gesund und munter zurück meldet.
liebe grüße
sam

Re: Achso morgen müssen wir ins KH

ich wünsch euch alles gute. was ein lachen dein kleiner hat!!! toll! der macht das schon.
lg
ike

Re: Achso morgen müssen wir ins KH

Hallo Nadine,
wir drücken dir ganz doll die Daumen für deinen kleinen Leon. Der Kleine freut sich bestimmt über das viele Eis, das er anschließend essen darf ... die anderen Aussichten, wenn du ihn nicht operieren lassen würdest sind ja wirklich übel ansonsten. Also alles Gute für euch, wirst sehen, er ist ganz tapfer.
Liebe Grüße
Danny

Vielen Dank!!!! o.T. ;o))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen