Suchen Menü

Ach, wie ändert sich das Leben ...

...hat man erstmal ein Kind. Abgesehen davon, dass ich mich heute zum ersten Mal seit 20 Jahren im Stricken versucht habe (Pias Puppe hat sooooooo Halsschmerzen und braucht unbedingt einen Schal) und ich mich dabei ertappt habe, wie ich wildfremden Kindern im Geschäft Grimassen schneide, geh ich seit neuestem auch noch ins Fitness-Studio. Und das ich, die ich "Fitnessstudio-Geherinnen" sowieso alle in einen Topf (der übrigens auch mit "T" beginnt) geschmissen habe. Mein Gewissen beruhige ich damit, dass die da echt eine super Kinderbetreuung haben und Pia - wenn ich sie denn nach einer Stunde hole - glückselig und stilgerecht für ein Fitnesscenter mit den anderen auf der Matte rumhüpft! Mal schauen, welche "Tabus" ich als nächstes noch so brechen werde :) Es grüsst - Evelyn mit ihrer neuen Miezekatze, genannt Muskelkater ...
Bisherige Antworten

Re: Ach, wie ändert sich das Leben ...

Hihihihiiiiiii!
GRINS
..und wie wars bei den Tussis? ;o))))))))))
Ich bin auch so eine, die Grimassen schneidet - anscheinend
sehe ich dabei total desolat aus - nach den Reaktionen der
älteren Leute zu urteilen...
Lass Deinen Kater kraulen und viel Spass noch!
Agnieszka

Re: Ach, wie ändert sich das Leben ...

Hallo Agnieszka, war grad heute vormittag wieder bei den Tussis :) und soll ich dir was sagen? Viel ärger noch als die Weiber sind die Männer, die da rumturnen! Vor allem vormittags - das sind wohl die, bei denen es in den Inseraten immer heisst "Mann, 35, mit Tagesfreizeit sucht kecke Blondine für alles was Spass macht" Liebe Grüsse, Evelyn

Re: Ach, wie ändert sich das Leben ...

Huhu Evelyn!
*Lach* Von den Mackern wollte ich gar nicht anfangen,
hihihiii. Vielleicht gibts bei dir in der Nähe ja ein Frauenstudio,
würde ich bestimmt vorziehen:o)
Bei uns ist Gegenüber ein studio, wir amüsieren uns immer
über die "Packer" mit wohl enormen Anabolikerverbrauch...
Ich gehe nicht zum Studio - ich stille Maja und gebe mir Mühe
mein Gewicht zu halten - ich nehme leider schnell ab und
dann bin ich nicht so fit, wenn ich zu dünn werde. :o)
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Ach, wie ändert sich das Leben ...

Hallo Agnieszka, Ich hab hier bei uns zwar schon mal "Frauenparkplätze" gesehen, aber ein Frauenstudio gibts noch nicht :) Ich geh doch auch nur ins Fitnessstudio weil ich einen Gratis-Gutschein für einen Monat bekommen habe. Und ob ich danach noch gewillt bin, dafür Geld auszugeben - ich weiss nicht, ich weiss nicht. Mal schauen. Sag mal, stillst du echt noch? Deine Maja ist ja nicht viel jünger als Pia - Hut ab! Ich habs "nur" 8 Monate lang geschafft und das war echt schon hartes Training :) Liebe Grüsse, Evelyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen