Ach wegen Schuhen nochmal....
Ich denke mal,die Kiddies machen die Kletties auf oder?
Mann bin ich überfordert >:)
Gruß Carmen
Re: Ach wegen Schuhen nochmal....
Also im Moment hab ich Schnürschuhe und das ändere ich erst, wenn sie in der Lage ist, die Schuhe selbst an und auszuziehen.
Gruss, Sandra
Ich find Klett halt so praktisch, bin aber auch total überfragt.... Muss wohl mal Tante Kinderschuh-Verkauf-fragen...
LG von Carmen
Ach, ich denke, man sollte es einfach ausprobieren. Schuhe kauft man sowieso genug (leider....). Wenn sie mit dem Klett zurecht kommt, also nicht ständig aufmacht, dann ist doch ok, wenn nicht, dann werden die nächsten Schuhe dann doch eher Schnürschuhe.
Viel Spass beim Schuhkauf !
Gruss, Sandra
wir haben Elefanten-Schuhe mit Schnürsenkel gekauft, weil man da gegen das Aufmachen ggf. eine Doppelschleife reinmachen kann. Eine Bekannte von mir hatte ihrem Kind Schuhe mit Klettverschluss gekauft, die das Kind dann premanent aufgemacht hat und sich dann auch unterwegs die Schuhe immer wieder ausgezogen hat... Und das wollt ich für mich nicht unbedingt haben...;o)) Ich denke, daß Klettverschlüsse erst dann interessant für uns werden, wenn Alina sich die Schuhe alleine anziehen kann - das dauert ja noch ein bissi.
LG aus dem grauen HH,
Andrea
Wir auch: Schnürschuhe o.T.
wir haben auch Schnürschuhe. Obwohl wir jetzt auch ein paar mit Klett haben. Mal sehen ob die zu bleiben. Niklas versucht immer seine Schuhe selber anzuzihen, da wäre Klett einfacher, da die aber noch zu groß sind nimmt er sich immer die Gummistiefel, in denen würde am liebsten wohl den ganzen Tag rumrennen.
LG Nina
...bloß nicht mit Klettverschluss!!!
Sarahs Hausschuhe haben Klettverschlüsse. Weil sie genau weiß, dass sie das nicht soll, zieht sie sie dauernd aus und stopft sie in irgendwelche Behälter, vorzugsweise den Mülleimer, den Herd, die Spülmaschine oder die Waschmaschine. Neulich war es der Videorecorder. Hat mich gewundert, dass die da reinpassen :-)
Ich würde nur noch mit Schnürsenkeln kaufen!
LG
Christiane
Re: ...bloß nicht mit Klettverschluss!!!
LG von Carmen, die ganz gespannt ist... und grad zuschaut, wie ihr Sohn die bei Ebay eingestellten Bücher auseinander nimmt :>)
Ich liebe mein Kind!!!!!!!!!!!!!!!!
den chip gibts....
Verschnupfte Grüße
Christiane
Aber mir hängt alles so in den Nebenhöhlen, dass ich nicht mehr mag und nur noch jammere wie ein Mann :>) >Ach nee, dazu fehlt mir ja ein Gen :>)
Gruß carmen
Mit Doppelschleifen (also erst eine Schleife, und dann mit den Schleifenohren nochmal einen Knoten) dürften die Schuhe dran bleiben, es sei denn Du hast einen kleinen Houdini zuhause...:-))
LG, Kelly
LG Pek, die hier schon massig verschiedene Hausschuhe gekauft hat und keine halten, für das Geld hätte ich mir dann auch welche von Elefanten zum Schnüren gekauft.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen