Suchen Menü

Ach nee, ist Sprechen süüüüüß ;-)

Ich bin ja nicht gerade verwöhnt, was Sprechen von Lina angeht...deswegen muß sich auch jede arme Sau von mir anhören, was Lina an neuen Wörtern sprechen kann (pfui, ist das ekelig, dieser Mütterstolz, der jedem aufgedrängt wird *g*)...so also auch Ihr ;-)
Nach Uaaaaa (Uhr) und Appe (Apfel) sagt sie jetzt, wenn man sie fragt, wie sie heißt "Niiia" (mit so einem nasalen N) und wenn ich dann frage "und wie heiße ich?", dann sagt sie "Mami".
Ich könnte sie jedesmal knutschen, wenn ihre Piepsstimme das sagt :-)))))
So, Stolzbrust zurück ins Mieder und zürck zu den wichtigen Dingen im Leben ;-)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Ach nee, ist Sprechen süüüüüß ;-)

HI Bronte !
JA da kann ich Dir nur zustimmen, die KLeinen sind soooo süß!
Und nun drück ich Dir auch mal meinen Mutterstolz auf *fg*
Also MElissa kann auch ihren NAmen: Missa;-)
Ansonsten spricht sie irgendwie total viel in letzter Zeit, "trinken, anziehen, Auto,opa, oma, mama, papa, Ente, heiß, Afel ( Apfel), ogel ( Vogel), atze ( katze),
oh ich könnte noch weiter aufzählen, aber will Dich ja nicht langweilen udn Deine Lina spricht bestimmt auch bald wie ein Wasserfall ;-)
LG Nicole

Re: Ach nee, ist Sprechen süüüüüß ;-)

Hi Bronte, Du alte Angeberin *g*,
ja, die sind wirklich süß die Kleinen. Tessa sagt übrigens ebenfalls "Appe" zu Apfel *auchmalangeb*! Über sich selbst sagt sie "Teta" und ich könnte sie fressen wenn sie "Hoschee" (Hose) oder "guuuuhl" (cool) sagt. Ansonsten ist ihr Wortschatz auch eher spärlich begrenzt, aber das macht nichts, denn die Wörter, die sie kann, kann ich nicht oft genug hören, so süß finde ich das.
& liebe Grüße
Katharina

Das muss am Mittwoch vorgeführt werden! ;o)) LG

Re: Ich versuch's....

..aber dummerweise macht sie da snie vor Publikum :-(...grinst sich dann nur schelmisch einen und versiegelt die Lippen.
Wahrscheinlich zu schüchtern das Mädchen ;-)
Mal sehen, ob sie sich am Mittwoch umstimmen läßt :-o)
LG Bronte

Ist bei Elli aber auch so...

...glaubt mir ja bald kaum einer, mit dem wir uns nicht regelmäßig treffen, dass Elli schon 4- und 5-Wortsätze spricht :o)
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen