Suchen Menü

Ach je, ist das heute ein Tag gewesen

Hallo Ihr Lieben,
man, bin ich froh, daß der Tag vorbei ist, das war ja fürchterlich, zuerst die Nachbarn, die hier Radau machen (aber Rache folgte auf dem Fusse, ich hab Yannick ein Holzspielzeug zum hinterherziehen gegeben und er hat es mit wachsender Begeisterung immer wieder auf den Boden geknallt *hihi*), dann mach ich meinem Sohnemann eine neue Windel und da mich von euch lieben Spinatexperten keiner vorgewarnt hat, bin ich gleich in Panik ausgebrochen, als ich schwarz in der Windel sah LOL Naja, beim näheren Hinsehen war es dann dunkelgrün und mir fiel es dann wie Schuppen aus den Haaren, daß wir ja gestern Spinat hatten LOL
Dann hat mein Kind schon die Bettwindel mit Einlage um und meint, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, nochmal zu stinken *grummel*
Dann dachte ich, heute ist ein schöner Tag, um Yannick komplett auf Wasser in der Nacht umzustellen. Haaaa, ich war noch nicht aus dem Zimmer draußen, da hör ich schon die Flasche fliegen, zu allem Überfluss gaben die Batterien vom Aquarium ihren Geist auf und da war es ganz vorbei, Yannick schrie los, wie am Spies, ich also schnell eine neue Flasche mit Safttropfen fertig gemacht und dann Schraubenzieher und neue Batterien gesucht, um das Aquarium wieder in Gang zu kriegen, während mein Sohn munter vor sich hin brüllte, weil er jetzt keine Lust mehr zum Schlafen hatte *haarerauf*
Jetzt hab ich es geschafft, Flasche schmeckt wieder, Aquarium brummt und Sohn schnarcht. Also, einen schönen Abend.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Werde Dich mal ein bißchen bedauern...

aaaarrrmmmeee Nicky *g*!!!
Mensch da hast Du wirklich einiges hinter Dir heute.
Na gottseidank, konntest Du ja alles wieder in Ordnung bringen und kannst jetzt den Abend genießen.
LG Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen