Suchen Menü

Ach ja letztes Bild im Profil.........

Murmel hat heute eine Sonnenbrille bekommen weil sie beim Autofahren imme so doll geblendet wird und das gar nicht mag. Schaut doch mal
LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Ach ja letztes Bild im Profil.........

eine total Süße habt ihr da und cool ist sie mit der Brille tatsächlich :-))) ... obwohl ich das Bild darüber noch mehr zum anbeißen finde

ist ja süß *g*

hi tini
ich hab auch schon überlegt lucy fürs auto eine sonnenbrille zu kaufen, lässt deine kleine die brille wirklich auf der nase?
lg inez

huhuuuu inez :o) m.t.

geht's lucy schon besser?
mensch, du arme, bist sicher auch langsam geschafft, hmm?
lg, anke

Re: huhuuuu inez :o) m.t.

huhu anke *freu*
lucy hab ich eben mit 39,0 ins bett gesteckt, seit dem schläft sie friedlich. über tag gings ihr eigentlich ganz gut, aber sie ist einfach so anders :o( und dann ist der papa auch noch unterwegs, der fehlt uns beiden natürlich, sie hat andauernd nach im gefragt und ihn im haus gesucht. nächste woche siehts übrigens gut aus, bisher hab ich nur donnerstag schon was vor, und wie siehts bei euch aus? lg inez

Re: huhuuuu inez :o) m.t.

schön, dich zu lesen!
sag mal, lucy hat ja nun seit wochen immer wieder fieber- das ist ja furchtbar! arme, kleine maus...
und dann bist du auch noch strohwitwe :o(
hmm, gehöre ja nicht so zu der ausgebuchten sorte- also können wir uns mo., di.und mi. treffen *g*
wenn so tolles wetter ist, könnten wir auch mal mit den beiden raus gehen. wir haben hier in der nähe einen schönen park mit enten und zwei spielplätzen!
oder ihr kommt auf 'nen tee vorbei- wie ihr wollt :o)
herbert und kjell schlafen ganz süß aneinandergekuschelt und ich sollte auch mal langsam dazukrabbeln....
liebe grüße, anke

Re: huhuuuu inez :o) m.t.

*lach* mo, di und mi ist gut *g* sollen wir direkt mal den montag festhalten? was wir dann letztendlich machen können wir ja dann immer noch entscheiden (je nach lust und wetter). ich bring auf jeden fall das dreirad mit, denn mit nem kiwa brauch ich lucy nicht mehr kommen.... und jetzt husch husch ins körbchen, ich bin jetzt auch weg. können ja wg details noch mailen, schlaf schön, inez

dir auch süße träume und eine ruhige nacht :o) o.t

Re: ist ja süß *g*

Hallo
Nee nur im Auto wenn die Sonne blendet. Sie will sie dann immer runter machen aber wenn sie merkt das die Sonne blendet tut sie die Brille wieder drauf.
Aber im Auto langt es ja auch voll und ganz.
LG Tini
Kauf aber bitte keine billige im Ramschladen weil die Mäuse damit direkt in die Sonne gucken und wenn du da einen Ramsch hast gehen die Augen kaputt

wow ;o) das sieht ja richtig cool aus....

...und deine kleine ist sowieso superknuffig :o)
kjell kann es auch gar nicht leiden, wenn ihm die sonne ins gesicht scheint (im auto besonders schlimm, da keine fluchtmöglichkeit), aber ich glaube, bei dem versuch, ihm eine sonnenbrille aufzusetzen, würde er ein riesentheater veranstalten....
liebe grüße, anke

Echt knuffig..

... Deine Murmel mit der Brille.
Ich habe Finja auch schon mal welche aufprobiert, leider fand sie das doof und hat sie gleich wieder runtergerissen. Naja, vielleicht kommt das ja dann doch noch mal irgendwann, denn ich finde so kleine Mäuse mit Sonnenbrille echt zum anbeißen... :O)
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen