Suchen Menü

Ach ja, heute ist mein Glückstag

Mahlzeit zusammen,
hach, was ist das alles wieder herrlich heute. Ich brauchte nur über eine halbe Stunde warten, damit ich 5 Minuten Ultraschalltherapie bekomme. Vorher mußte ich noch meinen Sohn zu meiner Schwiegermutter bringen, also war ich seit 9 Uhr unterwegs bis halb 12, da war ich dann wieder bei meiner Schwiemu, die völlig gestresst war, weil Yannick sich ganz toll allein beschäftigen kann....
mit dem Backofen, dem Telefon, der Uhr und dem ganzen anderen Kram, den er nicht darf. Trotzdem hat sie uns noch zum Mittag eingeladen und so haben wir Nudeln mit Bolognesesoße gegessen, Yannick auch, mindestens 6 Nudeln, die er eben wieder ausgespuckt hat, weil ich es gewagt habe, ihn aus dem Auto in sein Bett zu verfrachten, weil er totmüde ist *kreisch* Also, Kind wieder aus dem Bett, Fußboden geschrubbt, weil mein Kind spuckt ja übers Bettende *grummel* Dann haben wir gesessen und gekuschelt, wollte Yannick aber auch nicht lange, wieder geheule. Dann wollte ich mir Kaffee kochen, Kind steht schreiend hinter mir, als ich nicht mit sofortiger 100%iger Aufmerksamkeit reagiere, knallt er seinen Kopf gegen die Tür ?!?!? Dann will ich ihm was zu trinken holen, in der Zeit fällt er vom Schreibtischstuhl, weil er totmüde das Klettern anfängt, wieder Gebrüll. Dann hab ich noch mal versucht, ihn hinzulegen,, Mordsgebrüll, als würd ich ihn misshandeln, ich muß nur "Bett" sagen und er heult los :-(
So, und jetzt bin ich ganz die Rabenmama, hab einen Sender mit Werbung
Bisherige Antworten

Re: Ach ja, heute ist mein Glückstag

angemacht und werd jetzt wenigstens mal in Ruhe einen Schluck Kaffee trinken, um mich dann wieder einem völlig nöligem Kind zu widmen, daß eigentlich lange schlafen sollte, weil totmüde *grummel*
So, ist etwas länger geworden (mal wieder) irgendwie kann ich mich nicht kurzfassen LOL
Ist das nicht ein schöner Tag???????????????
LG
Nicky, am Rande des Wahnsinns

Es ist ein schöner Tag, weil

Moritz ca. 67,8 mal am Tag Durchfall hat, ich ihn dann ebensooft umziehen und wickeln "darf", die Waschmaschine andauern läuft (wie lange noch bis sie schlapp macht), mir zudem das Waschmittel ausgegangen ist, Moritz mir nur am Bein hängt und ziemlich weinerlich ist (ist ja auch OK, er ist ja krank)..........
Liebe Nicky, Du siehst, es ist auch für mich einer der schönsten Tage meines Lebens.
*drückdich*
die Leidensgenossin

LOL Da fällt mir ein...

ich muß noch Weichspüler kaufen, der ist bei mir auch alle und ich hab noch eine Maschine zu waschen.
Also, laß Dich auch drücken, irgendwann muß ja mal ein richtig schöner Tag kommen *hoffnungnichtaufgeb*
LG
Nicky

Komm wir machen ein Irrenhaus auf ;-) o.T.

Nicky was soll ich dazu noch sagen ?? LOL

Fehlt nur noch, daß bald eine

schwarze Wolke über mir schwebt und nur ich den Regen abkrieg LOL

schickt mal Sonne für Nicky--------------------->

Es geht aber auch anders, glaube mir (obwohl ich mir bei Chaos-Nicky da auch nicht mehr so ganz sicher bin LOL).
Mir geht es ja wegen meiner Erkältung nicht so gut. Das hat Jelto anscheinend mitgekriegt. Um 9 Uhr habe ich ihn aus dem Bett geholt, dann hat er seine Flasche gekriegt, ein bisschen das Wohnzimmer verwüstet, gebadet und schläft jetzt.
Da die Sonne hier scheint, werde ich mit ihm nach dem Essen vielleicht noch spazierengehen - du bleibst unterdessen lieber zu Hause, wer weiß, wie groß die schwebende Regenwolke über dir ist....
LG Luci

Du kannst einen richtig gut aufbauen Luci !!! LOL

Ich weiß,...

...da bin ich Meisterin drin.
Wenn es irgendwelchen Leuten schlecht geht und sie sich bei mir ausjammern, baue ich sie immer auf meine Art auf. Danach merken sie erst, daß es vor dem Gespräch mit mir vielleicht doch gar nicht so schlimm gewesen ist ROLF
Also, hat noch jemand Probleme und möchte dir mit mir besprechen?????
LG Luci

Zart: bitte sag doch was ! LOL

WAS

Bei mir ist es auch super; ich hab zwei Kinder (überhaupt nicht anstrengend... nein!) am Bein, mein Mann hat Geburtstag, in knapp 1 1/2 Stunden kommen Gäste, aber der Werte ist nicht zu Hause, geht lieber shoppen ("he, Schatz, ich hab ein Superschnäppchen gemacht, einen Bleistift statt für 140 DM für 60 Euro"... super oder ? Wer braucht einen Bleistift für soviel Geld ????) und ich kann gucken, wie ich hier zuerst Mittagessen wegräume und anschliessend Kaffetisch decke und überhaupt, wieso bin ich für seine Gäste zuständig ??
Hach, Nicky, bist nicht alleine !
Aber das Wetter ist wenigstens schön :-)
Gruss,Sandra

@sandra

wenn die Gäste vor deinem Mann kommen, dann drück ihnen die kids einfach in die hand und sage, dass es sich um eine überraschungsparty handelt. das gebutstagskind würde gleich kommen und si sollen halt zusehen, dass sie was auf den tisch zaubern; du hättest einen wichtigen termin im shoppingcenter: denn du hast ein schnäppchen gesehen: einen bleistift für 50 Euro statt für 50 cent LOL.
Liebe Sandra: Kopf hoch, es kann nur besser werden.
LG Nicole

Hallo Nicky,
tja und ich darf die ganze Zeit bei dem schönen Wetter zu Hause sitzen weil unser neues Sofa heute kommt. Die konnten mir aber nur sagen, das es irgendwann nach 12 Uhr kommt... Tolle Zeitangabe, bin begeistert
Und das bei dem bomben Wetter! Wir wollten doch so schön auf dem Spielplatz gehen, aber bei meinem Glück kommt das Sofa eh erst so gegen 18 Uhr
OH MANNNNNNNNN
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen