Ach ja, hatte doch auch ne Frage
Re: Ach ja, hatte doch auch ne Frage
Ich habe Naomi so mit 11 Monaten ein's gegeben. Ich hatte dis schon, von meiner Schwester geerbt und am Anfang war dies die Decke. Naomi hat dies dann immer aus der Schublade gekramt und hat damit rumgekuschelt, ab da hat sie es im Bett und schläft super. Es ist ganz dünn und man kann es waschen.
Gruss
Karin
Re: Ach ja, hatte doch auch ne Frage
Darius hat seit er ungefähr 5 Monate alt ist sein Stillkissen mit im Bett und er schläft seitdem in allen möglich Positionen auf dem Kissen (mal ist es unterm Kopf oder Bauch, oder es liegen die Füße drauf). Ohne sein Kissen ist nicht an Schlaf zu denken. Er brauchte schon immer was unterm Kopf. Mit 3 Wochen hat er es geschafft sich seine Hände unter den Kopf zu schaffen, da konnte er besser schlafen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alles Liebe Katharina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen