Suchen Menü

Ach ja, hatte doch auch ne Frage

ich bin am überlegen für unsere Jungs Flachkissen zu kaufen. Ich glaube, dass sie etwas zum Kuscheln brauchen, denn meine Schwägerin hatte sie vor kurzem auf ein Kissen gelegt und sie waren sofort eingeschlafen. Auch legen sie sich immer auf die Zudecke zum Einschlafen. Ab wann gibt man den Kindern gewöhnlich ein Kissen oder habt ihr schon welche? LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ach ja, hatte doch auch ne Frage

Hallo Sabine
Ich habe Naomi so mit 11 Monaten ein's gegeben. Ich hatte dis schon, von meiner Schwester geerbt und am Anfang war dies die Decke. Naomi hat dies dann immer aus der Schublade gekramt und hat damit rumgekuschelt, ab da hat sie es im Bett und schläft super. Es ist ganz dünn und man kann es waschen.
Gruss
Karin

Re: Ach ja, hatte doch auch ne Frage

Hallo
Darius hat seit er ungefähr 5 Monate alt ist sein Stillkissen mit im Bett und er schläft seitdem in allen möglich Positionen auf dem Kissen (mal ist es unterm Kopf oder Bauch, oder es liegen die Füße drauf). Ohne sein Kissen ist nicht an Schlaf zu denken. Er brauchte schon immer was unterm Kopf. Mit 3 Wochen hat er es geschafft sich seine Hände unter den Kopf zu schaffen, da konnte er besser schlafen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alles Liebe Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen