Ach ja, hatte doch auch ne Frage
Re: Ach ja, hatte doch auch ne Frage
Ich habe Naomi so mit 11 Monaten ein's gegeben. Ich hatte dis schon, von meiner Schwester geerbt und am Anfang war dies die Decke. Naomi hat dies dann immer aus der Schublade gekramt und hat damit rumgekuschelt, ab da hat sie es im Bett und schläft super. Es ist ganz dünn und man kann es waschen.
Gruss
Karin
Re: Ach ja, hatte doch auch ne Frage
Darius hat seit er ungefähr 5 Monate alt ist sein Stillkissen mit im Bett und er schläft seitdem in allen möglich Positionen auf dem Kissen (mal ist es unterm Kopf oder Bauch, oder es liegen die Füße drauf). Ohne sein Kissen ist nicht an Schlaf zu denken. Er brauchte schon immer was unterm Kopf. Mit 3 Wochen hat er es geschafft sich seine Hände unter den Kopf zu schaffen, da konnte er besser schlafen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alles Liebe Katharina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen