Suchen Menü

Ach, ist das herrlich...

Huhu!
mensch, ist das toll draussen: strahlend blauer himmel, Sonne und alles weiss!
das hat so gelockt, das philipp und ich heute morgen schon um halb neun draussen waren *g*
Wir sind zu meinen Schwiegis gefahren und haben da in der garage den schlitten rausgekramt.
mmmh, Philipp fand Schlitten fahren dann aber nicht so toll, wie ich mir das vorgestellt hab. ;-) er fands schon nach 2min. öde und wollte wieder runter. er wollte lieber einfach so im schnee rumstapfen und auf dem hof der firma dem gabelstapler zu schauen.
dann durfte er noch zugucken, wie einer der männer den LKW beladen hat, und als der wegfuhr, hat er extra für philipp das Blinklicht angemacht *g*
philipp kam da natürlich aus dem Staunen nicht mehr raus ;-)
Der arbeiter hat übrigens schon in der firma geschafft, als sascha noch klein war. Sascha durfte damals öfter mit ihm auf kleine touren gehen. heute hat er Philipp versprochen, das er das in 2-3 jahren auch darf ;-)
danach sind wir noch bißchen über die felder spazieren gegangen, aber der wind war echt eisekalt, da sind wir lieber zum Papa ins büro zurück und haben uns mit nem kaffee aufgewärmt...naja, nur ich Philipp natürlich nicht *lach*
Und jetzt schläft mein kleiner erschöpfter Schneemann .... und ich werd was essen....
LG
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen