Abschied vom Nuckel!!
LG
Ike (die jetzt zum Tatort verschwindet)
Re: Abschied vom Nuckel!!
das ist ja irre! kann ich mir von meinem entchen so gar nicht vorstellen, wo sie doch sogar einen eingebauten schnuller-radar hat. egal, wo einer in der wohnung vergraben ist, sie findet ihn!
dann gibts bei euch eben keine schnullerfee, auch gut ;o)
lieben gruß, ariane
LG
Ike
Habe ihr dann einen neuen abgekocht, den hat sie verweigert!
LG
Monika
ist ja cool und für Dich auf jeden Fall weniger anstrengend, als ihr irgendwann den Schnuller abgewöhnen zu müssen. Als wir Hannah entschnullert haben (am 3. Geburtstag), hatte sie 2 harte Wochen beim Einschlafen. Danach ging's dann. Helen nimmt den Schnuller zwar gern zum Einschlafen, aber wenigstens ansonsten tagsüber gar nicht.
Was ich immer schlimm finde sind Kinder, die dann mit 4 oder so den ganzen Tag mit Schnuller im Mund herumlaufen und hinter dem Schnuller hervor reden. Das werde ich auch bei meiner zweiten Tochter zu vermeiden wissen ;).
Aber erst mal Glückwunsch an Klara!
Gruß
Alethia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen