Abschied vom Nuckel!!
LG
Ike (die jetzt zum Tatort verschwindet)
Re: Abschied vom Nuckel!!
das ist ja irre! kann ich mir von meinem entchen so gar nicht vorstellen, wo sie doch sogar einen eingebauten schnuller-radar hat. egal, wo einer in der wohnung vergraben ist, sie findet ihn!
dann gibts bei euch eben keine schnullerfee, auch gut ;o)
lieben gruß, ariane
LG
Ike
Habe ihr dann einen neuen abgekocht, den hat sie verweigert!
LG
Monika
ist ja cool und für Dich auf jeden Fall weniger anstrengend, als ihr irgendwann den Schnuller abgewöhnen zu müssen. Als wir Hannah entschnullert haben (am 3. Geburtstag), hatte sie 2 harte Wochen beim Einschlafen. Danach ging's dann. Helen nimmt den Schnuller zwar gern zum Einschlafen, aber wenigstens ansonsten tagsüber gar nicht.
Was ich immer schlimm finde sind Kinder, die dann mit 4 oder so den ganzen Tag mit Schnuller im Mund herumlaufen und hinter dem Schnuller hervor reden. Das werde ich auch bei meiner zweiten Tochter zu vermeiden wissen ;).
Aber erst mal Glückwunsch an Klara!
Gruß
Alethia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen