Abschied....
ich bin jetzt schon seit über 3 Wochen mit Hannah bei Oma und Opa.
Es ist wunderschön und Hannah ist schon zu einer richtigen kleinen Bäuerin geworden.
Jetzt habe ich aber große Sehnsucht nach meinem Mann der zur Zeit beruflich total im Stress ist und für uns eigentlich keine Zeit hat. (Deshalb sind wir auch hier)
Nun würde ich gerne für 2-3 Tage zu ihm fahren und Hannah hier lassen.
Meint ihr, das kann ich machen.....??????????????
Habe schon ein total schlechtes Gewissen.
Wenn ihr der Meinung seit, ich sollte es tun, dann habe ich noch das Problem, daß ich nicht weiß wie ich mich dann am besten von ihr verabschiede.
Habt Ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich.
Währe Euch sehr dankbar.
Ciao Tina
Re: Abschied....
Hast du sie denn schon oefter mal alleine gelassen??? Wenn ja, dann weiss sie ja, dass du wiederkommst...wie hat dein Mann das eigentlich geregelt..ich wette, der hat sie abgeknutscht und ist dann zur Tuer raus...ich glaube, wir Muetter sind da einfach zu sensibel!!!
Liebe Gruesse
Monika
LG
Ike (die auch gerne mal wieder mit Mann alleine sein würde)
lg zeno
Lass Dein schlechtes Gewissen auch gleich bei Deinen Eltern.
Ich kann Dich beruhigen, den "Rabenmutter-Award" bekomme ich... Wir sind gestern mit Sophia und Au Pair zu meiner Mutter gefahren und morgen frueh fahren mein Mann und ich hier weg, um geschlagene ZWEI WOCHEN ohne Sophia in Moskau zu verbringen.
Da zumindest die erste Woche beruflich ist, geht es so mit dem Gewissen... Und fuer Sophia ist es hier sicher besser.
Also gute Fahrt und geniesst die Zweisamkeit!!
LG, Baerbel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen