Suchen Menü

Abnahme durch Sommergrippe

Huhu, seit gestern hat mich die Sommergrippe erwischt. Knapp 39 Grad Fieber und mir tut alles weh. Deswegen kriege ich meine Punkte mangels Appetit bei weitem nicht zusammen und da die Woche gestern zu Ende war, kann die gesparten Punkte nicht noch weiter übertragen. Wie mache ich das jetzt, wenn ich wieder fit bin, die Punkte langsam wieder auf 20 steigern? Oder gleich wieder 20 Punkte verknuspern? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Abnahme durch Sommergrippe

Je nach Appetit würd ich sagen. Man kann die 20 Points ja so oder so investieren. Entweder 1 Döner (14 Points) plus etwas Obst oder den ganzen Tag nur gesundes Obst und Gemüse....
Verstehst Du was ich meine? Ich denke mal Dir wird eher nicht sofort der Sinn nach herzhaftem (Knödel, Braten etc.) stehen und darum würde ich erstmal "langsam" wieder anfangen, also nicht unbedingt mit wenig sondern mit leichtem Essen. Da sollte es kein Thema sein die 20 Points aufzubrauchen.....
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen