Abmeldung und kuchen hinstell
Auch wenn wir oft nur still mitgelesen haben, möchten wir euch trotzdem mitteilen, das wir jetzt ins nächste Forum ziehen, da Jasmin heute 2 jahre alt geworden ist. Zum anschied geben wir aber noch ne runde Saft und Kuchen aus, denn davon haben wir glaube ich genug, da meine Eltern und gerade noch 5 andere Leute abgesagt haben :-(
LG Tina+Jasmin
Re: Abmeldung und kuchen hinstell
mensch das ist ja schade das soooooo viele abgesagt haben ....
dennoch: HEUTE KANN ES REGNEN STÜRMEN ODER SCHNEIEN DENN DU STRAHLSZ JA SELBER WIE EIN SONNENSCHEIN :::HEUT IST DEIN GEBURTSTAG ......liebe grüße an deine maus
lg anke
LG Tina+Jasmin
Danke für deine Glückwünsche, die feier war dann doch noch ganz schön, auch wenn nur Oma ,Patentante, und Tante da waren. Aber Jasmin fand es klasse, Oma hat sie sogar Geschminkt, und ich muste ihr die Haare hochstecken und ihr ein Kleid anziehen. ;-) Halt ne richtige Dame. Warum die anderen nicht gekommen sind tja, meine Eltern sind nicht gekommen weil mein Vater angeblich arbeiten muste, komisch ist nur das er doch zuhause war, und die anderen keine ahnung.Aber egal war ja doch schön.
LG Tina+Jasmin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen