Suchen Menü

Abmeldung und kuchen hinstell

Hallo!
Auch wenn wir oft nur still mitgelesen haben, möchten wir euch trotzdem mitteilen, das wir jetzt ins nächste Forum ziehen, da Jasmin heute 2 jahre alt geworden ist. Zum anschied geben wir aber noch ne runde Saft und Kuchen aus, denn davon haben wir glaube ich genug, da meine Eltern und gerade noch 5 andere Leute abgesagt haben :-(
LG Tina+Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Abmeldung und kuchen hinstell

Hallo Tina! Erstmal ein kräftiges "Happy Birthday"!!! Ich bin auch eine von den "Stillen". Deswegen weiß ich, wie unschön es ist, wenn man kaum wargenommen wird. Ihr Armen, warum haben denn so viele agesagt? Ich laß mir den Kuchen jedenfalls schmecken! Eine schöne Feier wünscht Euch Annett

Re: Abmeldung und kuchen hinstell

hallo tina
mensch das ist ja schade das soooooo viele abgesagt haben ....
dennoch: HEUTE KANN ES REGNEN STÜRMEN ODER SCHNEIEN DENN DU STRAHLSZ JA SELBER WIE EIN SONNENSCHEIN :::HEUT IST DEIN GEBURTSTAG ......liebe grüße an deine maus
lg anke

Re: Abmeldung und kuchen hinstell

Hallo Anke! Auch an dich danke für die Glückwünsche, der Tag war ja dann doch noch schön.
LG Tina+Jasmin

Re: Abmeldung und kuchen hinstell

Hallo Annett!
Danke für deine Glückwünsche, die feier war dann doch noch ganz schön, auch wenn nur Oma ,Patentante, und Tante da waren. Aber Jasmin fand es klasse, Oma hat sie sogar Geschminkt, und ich muste ihr die Haare hochstecken und ihr ein Kleid anziehen. ;-) Halt ne richtige Dame. Warum die anderen nicht gekommen sind tja, meine Eltern sind nicht gekommen weil mein Vater angeblich arbeiten muste, komisch ist nur das er doch zuhause war, und die anderen keine ahnung.Aber egal war ja doch schön.
LG Tina+Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen