Suchen Menü

Abmeldung in den Urlaub...

N'Abend zusammen,
damit keiner der mich kennt mich als vermißt meldet, melde ich mich hochoffiziell in den Urlaub ab! Morgen verschwinden wir für 1,5 Wochen an die Ostsee. Mutter u. Tochter völlig verschnieft und lädiert, Vater mit Rechner und Bürokram beladen, aber alle trotzdem halbwegs guter Dinge.
Und die Aussicht daß unsere kleine Maus danach wahrscheinlich ganz alleine laufen kann (Elli, Lia - ich komme!!!), macht es auch noch ein bißchen spannend!
Außerdem hat Madamchen heute zum ersten Mal ihre Püppi mit ihrer eigenen Teeflasche füttern wollen - ein Bild für die Götter, zum Knuddeln. Und sie hat - ich schwöre hoch und heilig - den Schlüssel zum Büroschrank ganz alleine in's Schloß gesteckt! *vorMutterstolzschierandieDeckegeh*...
Also Ihr Lieben, wenn mein Liebster mich mal an den Rechner läßt, schreib ich Urlaubsgrüße, ansonsten muß ich eben tagelang nachlesen.... *g*
LG,
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Abmeldung in den Urlaub...

Huhu Sabine!
Na dann viel Spaß, gutes Wetter und gute Erholung! Bestimmt hilft das Ostseeklima gegen den Schnubben. Und ich kann nur bestätigen, daß die Mäuse im Urlaub große Sprünge machen. Dann geht Katharina nächstes Mal mit auf Schaukel und Rutsche, ok? :-)
LG, und bestimmt wird Katharina später mal ganz toll Fahrradschlösser knacken können!! :-)
Kelly

Re: Abmeldung in den Urlaub...

Hi Sabine, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub! Das mit dem Füttern kenn ich von Lisa auch, total süß. Sie gibt ihren Puppen gerne mal Nuckel, Flasche oder Keks und macht dazu kleine Schmatzgeräusche. Leider schläft sie seit 2 Wochen sehr unruhig und raubt mir den Schlaf. Neulich wollte sie nachts spielen und gab ihrer Püppi immer den Nuckel. Ist ja echt total süß, aber morgens um 3 fand ich es doch nicht ganz so witzig... LG und erholt Euch gut, Nina

Re: Schöööööööööönen Urlaub :-))) !!! o.T.

Viel Spaß und alles Gute! oT

Re: Abmeldung in den Urlaub...

Hallo,
ich wünsche dir und deiner Familie ein super schönen Urlaub
und erholt euch gut!
LG Christina

ach was!

hey,
ja und wo ostsee?? ich mein, ich wohn ja mehr oder weniger am strand, sach mal.
und jetzt, wos anfängt, schlechter zu werden...aber das ist auch sehr schön.
erholung & spaß wünsch ich euch!
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen