Suchen Menü

Abizulassung erhalten und ich backe nie wieder...

Hallo Mädels!
Seit heute ist es also amtlich: Ich habe meine Abizulassung erhalten, d.h ich habe in den 2 Jahren Oberstufe genug Punkte angesammelt um in die Prüfung gehen zu dürfen *freu*. Jetzt habe ich noch bis Freitag Schule und dann nie wieder...
Habe heute 3 Stunden für morgen gebacken und gleich werden wir noch dekorieren und Geschenke einpacken. Dann ist alles bereit für Pias 1. Geburtstag.
Einen schönen Abend euch...
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Abizulassung erhalten und ich backe nie wieder...

Hi Marie,
ich finde es toll, dass Du trotz Kind so fleissig zur Schule gegangen bist, auch wenn es sicher nicht immer sehr leicht war. Und Schlafmangel hattest Du doch sicherlich auch zur Genüge, oder nicht? Wo ist denn Deine Pia, wenn Du zur Schule gehst? War sie eigentlich geplant? Fragen über Fragen, man was bin ich neugierig ;-)
Gruß
Heidi

Glückwunsch ;o)

Re: Abizulassung erhalten und ich backe nie wieder...

Hallo Heidi!
Pia war nicht geplant, sondern eine echte Überraschung für uns :-) Als sie dann aber unterwegs war haben wir uns tierisch gefreut. Im Moment ist Pia noch vormittags bei meiner Mutter. Wenn ich ab Herbst dann zur Uni gehe geht sie zu einer Tagesmutter.
LG
Marie

Re: Abizulassung erhalten und ich backe nie wieder

Herzlichen Glückwunsch zur Abizulassung und dann viel Spass beim 1. Geburtstag von Pia!
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen