Abizulassung erhalten und ich backe nie wieder...
Seit heute ist es also amtlich: Ich habe meine Abizulassung erhalten, d.h ich habe in den 2 Jahren Oberstufe genug Punkte angesammelt um in die Prüfung gehen zu dürfen *freu*. Jetzt habe ich noch bis Freitag Schule und dann nie wieder...
Habe heute 3 Stunden für morgen gebacken und gleich werden wir noch dekorieren und Geschenke einpacken. Dann ist alles bereit für Pias 1. Geburtstag.
Einen schönen Abend euch...
LG
Marie
Re: Abizulassung erhalten und ich backe nie wieder...
ich finde es toll, dass Du trotz Kind so fleissig zur Schule gegangen bist, auch wenn es sicher nicht immer sehr leicht war. Und Schlafmangel hattest Du doch sicherlich auch zur Genüge, oder nicht? Wo ist denn Deine Pia, wenn Du zur Schule gehst? War sie eigentlich geplant? Fragen über Fragen, man was bin ich neugierig ;-)
Gruß
Heidi
Glückwunsch ;o)
Re: Abizulassung erhalten und ich backe nie wieder...
Pia war nicht geplant, sondern eine echte Überraschung für uns :-) Als sie dann aber unterwegs war haben wir uns tierisch gefreut. Im Moment ist Pia noch vormittags bei meiner Mutter. Wenn ich ab Herbst dann zur Uni gehe geht sie zu einer Tagesmutter.
LG
Marie
Re: Abizulassung erhalten und ich backe nie wieder
LG
Jilli
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen