Suchen Menü

Abgestürzt :-((

Hallo!
Den ganzen tag übt die Kleine nun aufs Sofa rauf und wieder runter. KLappt auch runter eigentlich mittlerweile ganz gut. ich kann sie auch nicht wirklich davon abhalten, hochzuklettern. Ich paß dann halt immer auf oder geb ihr Hilfestellung, wenn sie runter will. Aber dann ist sie ganz schnell hoch und war total aufgedreht und ist abgerutscht. Sie ist ziemlich dumm gefallen. Natürlich auf den Kopf und dann stand da auch noch ein Köfferchen davor... Na ja, ich hab ihr gleich nen nassen waschlappen auf den Kopf ( auf den ganzen, wußte ja nicht genau, wo sie überall drauf gefallen war)und ihr was zu trinken und essen gegeben. Und dann hat sie sich auch schon beruhigt.
Zum Glück haben wir Teppichboden und ich hab den Glas-Couchtisch weggeräumt, als sie angefangen hat, sich hochzuziehen. Wenn die da draufgeknallt wär.
Gelernt hat sie nix draus, aber das war mir klar.
ich wünsch euch ein schönes, un(m)fallfreies Wochenende!
Speedy
Bisherige Antworten

Re: Abgestürzt :-((

Oh je, das ist aber nochmal gut gegangen! Sofas sind ja nicht so hoch, aber wenn man mit dem Kopf wo drauf faellt...
Nun denn, sie muss wohl noch ein bisschen ueben. Wuensche Euch, dass es ohne fallen klappt! LG und ein schoenes Wochenende, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen