Suchen Menü

Aber klar doch, es geht noch schlimmer!!!!

Mein kleiner Streuselkuchen mit dem Pavianpo hat heute Nachmittag auch noch angefangen zu erbrechen!! Wie üblich ist mein Mann bei solchen Situationen im Ausland, wie könnte es auch anders sein, also man freue sich nie zu früh und denke es käme nicht mehr schlimmer. Zum Glück stellte sich dies aber nur als Nebenwirkung des Antibiotikas raus und ich kriege nun ein anderes. Mein Gott das arme Kind doch nun liegt sie friedlich im Bett und schlummert den Schlaf der gerechten, hoffentlich ist nun der Magen etwas beruhigt. Doch eigentlich habe ich ja ein gesundes Kind, man darf wohl die Perspektiven nie aus den Augen verlieren.
Gruss
Karin die nun neben dem Pipi auch noch die Kot.... putzen muss aber eine fleissige Waschmaschine hat und zum Glück den Humor noch nicht ganz verloren!
Bisherige Antworten

Re: Aber klar doch, es geht noch schlimmer!!!!

hallo karin,
schön, daß du wenigstens deinen humor noch hast.
du arme... und deine arme maus. hoffentlich geht es ihr bald besser.
liebe grüße
angela

ach Mensch, das tut mir aber leid. Dachte auch schon bei dem Ausschlag, daß es das Antibiotikum sein könnte.
ich wünsche euch, daß das alles so schnell wie möglich vorbei geht. hast du eine Salbe ö.ä. für den Po bekommen und wenn welche? Würde mich mal interessieren.
Und das sich die Männer bei solchen Sachen aus dem Staub machen, ob gewollt oder nicht, ist normal. Meiner macht das auch regelmäßig.
Liebe Grüße Speedy

ach karin, ich habe das andere posting schon mit entsetzen gelesen. was ist am schlmmsten, dass das kind weint, dass man müde ist, dass der mann nicht helfen kann, die ewige hinterherwischerei und dann noch alles im schwangeren zustand. du hast aber laut "hier" geschrieen! und irgendwie können wir ja doch nicht helfen, außer trösten!
also: trost on g!
zenobia

Mensch Karin,
ich zieh echt meinen Hut vor Dir !!! Du bist ja echt mehr als gebeutelt momentan ! Und da jammere ich, daß mein Schneckenkind nicht schläft ... wie klein erscheint mir das gegen Eure Probleme -- und Du behälst trotzdem noch die Ruhe und tröstest mich auch noch (schäme mich fast).
Ich schick Dir jedenfalls ganz viel Kraft und Energie und gute Gedanken und wünsch Euch allen (!!) gute Besserung !!!
Auch und vor allem an Naomi !
Paß aber auch gut auf Dich und den kleinen "Krümel" in Deinem Bauch auf -- nicht das Du Dich übernimmst !
Wünsch Dir alles Liebe !!!
LG Bine

Hallo Katrin,
Du bist echt der Hammer.
Wenn ich in Deiner Lage währe, dann könntest Du mich echt schon bald in einer Psychiatrie besuchen.
Echt, ich bekomme schon die Krise wenn Hannah mal nicht schlafen kann oder wg. den Zähnen weint.
Und dann bist Du auch noch alleine.... Puh ...
Kathrin, leider kann man Dir auf dieser Entfernung keine große Hilfe sein.
Trotzdem wünsche ich Dir, Naomi und Deinem Krümel alles erdenklich liebe.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das es Naomi morgen wieder besser geht.
Mensch, ich kann irgendwie garnicht ausdrücken was ich meine.
Trotzdem nochmal alles Gute.
Gute Nacht Tina

Schnelle und gute Besserung!!

Hallo Karin!!
Habe auch deine ersten Postings gelesen und gehofft, dass es euch bald besser geht.
Leider hilft virtuelles Bedauern nicht so richtig konkret.
Trotzdem wünsche ich dir aus GoodOldGermany ganz viel Kraft, weiterhin Humor und eine baldige Genesung deiner Tochter!! Hoffe sie hat eine ruhige Nacht (und du erst recht!!!) und es geht morgen wirklich massiv bergauf!!
Wenn dein Mann wieder bei euch ist, soll er dir die Tapferkeits-Sonder-Medaille in Gold umhängen und dich 3 Tage lang schlafen lassen und dir weitere 3 Tage alle Wünsche von den Augen lesen ;-)
LIebe Grüße
Melanie

Re: Schnelle und gute Besserung!!

Hallo Melanie
Leider hockt mein Mann auch im Good old Germany und leider ist er die ganze nächste Woche weg und ich alleine. Ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll, doch zum Glück wird man da nicht gefragt sondern muss einfach.
Na vielen Dank für eure Aufsteller, die nützen enorm, auch wenn ihr es kaum glauben könnte.
Gruss
Karin die jetzt noch die verkakte Bettwäsche waschen muss und die saubere aufhängen!

Hallo Karin,
erst mal vielen Dank für Deinen netten Zuspruch wegen Sarahs Ess-Verweigerung. Ich hoffe, ich kann mich wenigstens mit etwas Trost revanchieren. Kann mich jedenfalls gut in Deine Lage versetzen. Mit einem kranken Kind im Ausland alleine ist kein beneidenswerter Zustand. Ich erinnere mich noch gut als Sarah während unseres ersten Urlaubes in Südafrika plötzlich hohes Fieber bekam, die Ärzte mir zuerst etwas von Drei-Tage-Fieber erzählten und ich schließlich mit einem Kind, das an bakterieller Meningitis lebensgefährlich erkrankt war, 2 Wochen in einer fremden Stadt im Krankenhaus landete, die Kleine mit Tropf verkabelt und ich total fertig...Irgendwann macht jeder wahrscheinlich solche mehr oder weniger (hoffentlich die meisten eher weniger!!) heftigen Erfahrungen - es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wünsche Dir jedenfalls gute Nerven - solange Du noch den Humor behälst, erträgt man das sowieso leichter. Und man wächst ja auch innerlich durch solche Erfahrungen (hab ich jedenfalls damals oft zu hören bekommen, kann es leider nicht so genau beurteilen!).
Kopf hoch und alles Gute!
Christiane

Hallo Karin!!
Hab Eure Leidensgeschichte der letzten Tage verfolgt.....manno! Wie viel Pech kann man denn bitte haben :o(
Aber nach Regen kommt auch immer Sonnenschein! Ihr schafft das schon...bin ganz sicher!! Also Sharleen+ ich drücken ganz feste unsere Daumen...Gute Besserung!

Vielen Dank euch allen, dies tut so gut....

wenn man ein paar nette Worte höhrt, ist wie Balsam auf der Seele. Mir ist völlig bewusst dass Naomi nichts schlimmes hat aber ich bin soo müde (wieso hocke ich denn am Compi, ach ja ich kann nicht schlafen!). Naomi hat auch noch beschlossen das Bett zu verkaken und ich habe soeben den letzen Schlafsack montiert und hoffe die Nacht wird nun ruhig. Den Schluck Wasser den sie noch getrunken hat, ist auch wieder hoch gekommen, aber was soll's sie hat wenigstens noch gelacht!
Grüsse euch nun nur noch mit Galgenhumor!
Karin

Ach Mensch, Karin, das tut mir echt leid. Und der Papa wieder nicht da. Wie ich das kenne, Paul musste letzte Woche ins KH (ueber die Notaufnahme, fand ich ja unnoetig, aber das ist das System hier, wie bei ER im fernsehen - schlimm), dann gab es Infusionen mit Antibiotikum und Inhalationen mit Kortison, echt der Hammer. Und eigentlich war's wohl nur eine Bronchitis, aber keiner sagt einem, wie schlimm es nun wirklich war und ob das alles wirklich noetig war. Nach 24 Stunden KH-Aufenhalt (und 3 Stunden Schlaf fuer mich, nicht gut fuer Baby Nummer 2 im Bauch) hab ich dann gesagt, dass ich jetzt heim gehe. Mein Kind war fit und munter und hat nur noch ein bisschen gehustet. Und Papa natuerlich auch ganz weit weg, aber da war ich selbst schuld, habe ihn zu Erholung 1 Woche mit dem Motorrad wegfahren lassen. Inzwischen hab ich die Erkaeltung und haeng in den Seilen, aber der Papa ist zumindest wieder da.
Tja, eigentlich geht's uns doch gut, oder.
Lieben Gruss
Netti m. Paul (17mon) und Kruemi (18 ssw)

Hallo Netti
Ja, eigentlich geht es uns gut. Wobei ich mir so langsam Sorgen um's Baby mache. Bei den 2 Stunden Schlaf die ich letzte Nacht hatte wohl berechtigt. Nun ja ich habe dafür dei ganze Nacht Windeln gewechselt und geh nun nochmals zum Arzt, mal schauen ob die Antibiotika wirklich nötig sind. Bei uns ist der ER etwa 100 Jahre älter als der im Fernsehen, obwohl erst im 98 eröffnet, keine Ahnung wie die das schaffen. Na ja aber wenigstens kenne ich das System so langsam und das Englisch ist auch ok. Mal schauen ob der Papa dann die nächste Nacht auch was zu tun hat, wahrscheinlich schläft Naomi dann 12 Stunden am Stück.
Gruss mit Streichhölzern unter den Augendeckeln und hoffentlich geht es euch bald besser.
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen