Suchen Menü

Aber jetzt *LOL*

Hallo,
ich habe vor 10min in Tim´s rechten Auge einen roten Fleck auf dem "weissen Teil" entdeckt.
Was könnte das sein? Ist das schlimm?
Er hat heute Nachmittag mit anderen Kindern gespielt aber mir ist nicht aufgefallen das eins der Kinder oder er selbst sich verletzt hat. Ausserdem ist er noch kopfüber vom Küchenstuhl gefallen, war aber nach 5 min. wieder alles im Lot.
Könnte ein Äderchen geplatzt sein, oder er sich einfach nur im Auge verletzt haben? Sollte ich nach einem Arzt fahren?
Kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und bin jetzt doch ein wenig beunruhigt :o(
Ansonsten ist er fit und gut gelaunt wie immer!
Würd mich freuen wenn mir jemand kurz antworten könnte um mich evtl. zu beruhigen, damit ich ihn mit ruhigem Gewissen ins Bett bringen kann!?!
Lg Christina
Bisherige Antworten

Re: Aber jetzt *LOL*

Hi Christina,
wie groß ist der Fleck denn? Hmm, ich kann Dir gar nicht sagen, was ich machen würde. Wenn der Fleck klitzeklein ist, würde ich abwarten, wie es morgen aussieht.
LG
Nicky

Re: Aber jetzt *LOL*

hmmm, ich würde sagen 1-2 mm Durchmesser?!

Re: Aber jetzt *LOL*

Ich würde bis morgen abwarten, wenn es sich nicht vergrößert. Aber sicherheitshalber könntest Du ja auch mal beim ärtlichen Notdienst durchklingeln und denen das schildern, die können Dich wohl eher fachmännisch beruhigen :-)
LG
Nicky

Re: Aber jetzt *LOL*

Hört sich verdächtig nach einem geplatzten Äderchen an, und ich denke, das ist in dem kleinen Umfang absolut harmlos.
Beobachte es mal 2-3 Tage, und wenn es sich irgendwie verändert, dann geh zum Arzt. Wird aber nicht der Fall sein.
LG AnnaL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen