Suchen Menü

Ab welchem Alter ein Likeabike?

Hallo Ihr Lieben,
habe mich bei meiner Freundin in dieses Teil "verliebt",auf der ihre Tochter mit 2 1/2 Jahren schon sehr schnell und kontrolliert fährt.Nun frage ich mich,ab welchem Alter das Ding denn schon geeignet ist.Ist doch vom Prinzip nichts Anderes als ein höheres Bobby Car,oder? Dann müßte meine Maus auch damit schon zurecht kommen.Was meint ihr?
Lieben Dank im Voraus,
eure Caroline
Bisherige Antworten

Re: Ab welchem Alter ein Likeabike?

Hallo Caroline,
wir haben unserer Tochter solch ein Laufrad zum 2. Geburtstag geschenkt und sie kann nun nach 2 Wochen super damit fahren. Es hat sich gelohnt: wir können nun weitere Spaziergänge machen oder wir fahren mit Inlinern und sie nebenher!
Sie liebt ihr Laufrad und will es überall mit hinnehmen!!!
Also ab 2 Jahren ist es o.k. und total praktisch.
Viele Grüße
Lotta

Re: Ab welchem Alter ein Likeabike?

Wir waren schon probesitzen. Leider fehlen bei Leon (20 Monate) noch ein paar Zetimeter. Das Kind muss mit beiden Füssen komplett auf der Erde stehen. Der Verkauf sagt, das die Dinger ab 2 sind. Ich probiere im Sommer nochmal ob Leon nun groß genug ist (kommt mit den Zehenspitzen auf die ERde).
LG Melle

Re: Ab welchem Alter ein Likeabike?

Hallo Caroline!
Es ist ein bißchen auch eine Frage der Größe (die Füße müssen ja noch auf die Erde kommen)...
Allerdings ist es vom Prinzip her nicht wie ein BobbyCar: Ein BobbyCar bleibt alleine stehen und ist nur schwer zum Kippen zu bringen, aber versuch´ mal, ein LikeABike alleine stehen zu lassen.... :-))))
Ab 2 Jahren soll es wohl klappen.
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen