Ab wann "Tripp Trapp" ?
habt Ihr schon einen "Tripp Trapp"-Stuhl für Eure Kiddies ?
bzw. weiß jemand, ab wann die zu empfehlen sind ?
Z.Zeit habe ich noch einen "normalen" Hochstuhl !
Vielen lieben Dank im voraus.
mfg.
Kerstin
Re: Ab wann "Tripp Trapp" ?
Ich hatte immer nur einen Tripp Trapp.
Ein wenig gemogelt habe ich: Jakob konnte noch nicht ganz sitzen, als ich hin reingesetzt habe.
Aber es war so schön praktisch beim Füttern!
Er war da 8 Monate alt.
Offiziell soll man Hochstühle ja erst verwenden, wenn die Kids ganz alleine sitzen können.
Oder meinst du den Tripp Trapp ohne Bügel?
Soweit sind wir noch nicht!
Liebe Grüße, Barbara
also wir hatten von anfang auch nur den, erst mit sitzverkleinerer, dann ohne und inzzwischen mit bügel und "anschnallgurt", da junior immer aufsteht.
wenn er älter wird, kommt der bügel weg und ist ein ganz normaler stuhl. also wozu erst nen anderen?
gruß zenobia
LG Alexandra
LG Maja
Was ist denn ein "normaler" Hochstuhl????
LG
Ike
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen