Ab wann "Tripp Trapp" ?
habt Ihr schon einen "Tripp Trapp"-Stuhl für Eure Kiddies ?
bzw. weiß jemand, ab wann die zu empfehlen sind ?
Z.Zeit habe ich noch einen "normalen" Hochstuhl !
Vielen lieben Dank im voraus.
mfg.
Kerstin
Re: Ab wann "Tripp Trapp" ?
Ich hatte immer nur einen Tripp Trapp.
Ein wenig gemogelt habe ich: Jakob konnte noch nicht ganz sitzen, als ich hin reingesetzt habe.
Aber es war so schön praktisch beim Füttern!
Er war da 8 Monate alt.
Offiziell soll man Hochstühle ja erst verwenden, wenn die Kids ganz alleine sitzen können.
Oder meinst du den Tripp Trapp ohne Bügel?
Soweit sind wir noch nicht!
Liebe Grüße, Barbara
also wir hatten von anfang auch nur den, erst mit sitzverkleinerer, dann ohne und inzzwischen mit bügel und "anschnallgurt", da junior immer aufsteht.
wenn er älter wird, kommt der bügel weg und ist ein ganz normaler stuhl. also wozu erst nen anderen?
gruß zenobia
LG Alexandra
LG Maja
Was ist denn ein "normaler" Hochstuhl????
LG
Ike
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen